Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestätigung ist auch bei mir da. Bestellt am 17. 9:40 Uhr, Mail 25. 21:13 Uhr. Der Link aus der E-Mail funktioniert allerdings nicht. Da kommt nur eine leere Telekomseite.

Jetzt kommt. Redet mal den Inhalt nicht madig, noch bevor er ankommt. Lasst uns überraschen und die Vorfreude und Aufregung teilen. Wenn es danach blöd ist, kann man sich immer noch beschweren. Aber doch nicht vorher.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42, AndroidOne, gesichterparty und eine weitere Person
Es war schon ein Video online (?) mit dem Inhalt der Blind-Box, aber das Video ist weg. Ich habe nur das Listing bei YT gesehen, aber es war nicht mehr aufrufbar. Wer weiß, was da zu sehen war, evtl. auch Clickbaiting.

Gibt es ein NDA beim Launch für die BlindBox?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Noch keine Bestätigung
Bestellung ist raus am 17.03 5:29
Hoffe heute auf die Mail

Zuletzt bearbeitet:
Für meine Bestellung vom 18.3. kam ebenfalls die Bestätigung.

Meine Bestätigung kam nun auch. Hatte allerdings zuvor per Mail stornieren wollen, hat wohl nicht funktioniert. Da ich wahrscheinlich nicht Zuhause bin wenn sie vorraussichtlich an Samstag kommt und Nachbarn immer alles annehmen, wenn die Box jemand möchte, kann sich gerne melden. Ansonsten geht sie halt zurück.

Also die Nachbarn werden es sicher nicht annehmen. Du musst doch per Nachnahme bezahlen. Das kannst du dann an der Poststelle tätigen. Ansonsten mal bei @skycamefalling nachfragen. Glaube er hätte Interesse.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Wer weiß, vielleicht zahlen die Nachbarn auch die 1.111 EUR. Wäre ja nett von denen....😁

• Haha
Reaktionen: SaschaB42 und Olley
Da fehlt dann aber immer noch die Versandpauschale. 🤪

Los geht's, Status Update... 😆😆😆
Fr, 26.03.2021, 06:31
Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen.

Bin mir nach wie vor unschlüssig wegen Pine Green. Andererseits landet es eh im Case. 🤔🙈.

#FirstWorldProblems

• Danke
Reaktionen: rockster76
D.h., die ersten Pakete dürften morgen eintreffen...

Na toll, bei mir immer noch nichts. Hat irgendjemand von denen, die eine Bestätigung erhalten haben, über Vertragsverlängerung bestellt ?

Ich bin für mich gerade gar nicht ärgerlich wenn sich das Paket noch etwas verspätet. In dem Vergleich (in dem Fall mit einem S21U) sieht man wieder, dass Oneplus alle Kanten und schwarzen Bereiche immer noch so stark betont. Das sieht für mich aus als ob alle Objekte in einem schwarzen Rahmen stecken.
Der Kamerathread zum OnePlus 9 Pro

Ein paar Tage Delay und ich könnte mir wenigstens noch einen Eindruck vom Xiaomi Mi11 Pro holen.

• Danke
Reaktionen: Planschkuh
MartinRo schrieb:
Na toll, bei mir immer noch nichts. Hat irgendjemand von denen, die eine Bestätigung erhalten haben, über Vertragsverlängerung bestellt ?
Bestandskunden haben wohl wie immer die A Karte gezogen

• Danke
Reaktionen: Blakden und Olley
Stimmt, die Geräte, die Xiaomi Montag vorstellt könnten auch ganz interessant sein...

Grundsätzlich finde ich OnePlus ist auf einem absteigenden Ast und Xiaomi macht immer mehr Boden gut..

Bin immer wieder überrascht was die für neue Produkte rausbringen. Wenn ich mich nicht verlesen habe, soll es demnächst sogar ne Waschmaschine von Xiaomi geben.

Also wenn die Mal so einen Blind Sale machen wie OP kann man wirklich gespannt sein was drin ist... 😉

@Planschkuh Gut das da jeder seine eigene Meinung hat. 😉.

Die Sendung wurde bisher nur elektronisch angekündigt. Wenn es heute auf Reisen geht, dann dürfte es in der Tat bei einigen morgen eintreffen. Ansonsten eher Montag. Wäre aber schon nett, über's Wochenende n bisschen rumzuspielen. 🤗

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und rockster76
exbaker schrieb:
Bestandskunden haben wohl wie immer die A Karte gezogen
Vielleicht. Könnte aber auch daran liegen, dass die übrigen Vorbesteller großteils per Nachnahme ausgeliefert werden und das ein anderer Versandprozess ist (Datenübergabe an DHL etc) der länger dauert und deshalb zuerst durchgeführt wird.

BTW Vertrags- und Bestandskunde hier

Planschkuh schrieb:
Wer weiß, vielleicht zahlen die Nachbarn auch die 1.111 EUR. Wäre ja nett von denen....😁
Hab mit PayPal leider bezahlt 😂

Irgendwie doof das man das Paket nicht direkt an eine Filiale weiterleiten kann.
Vielleichht kommt die Option ja noch nach dem der Status nicht mehr "angekündigt" ist....