Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine Versandbestätigung ist auch da, hatte am 17.03. gegen 10.30 Uhr bestellt.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Bestätigung ist da!

Me 2 😉

Gratulation, ich freu mich für euch 😃
Bin gespannt, was drinnen ist. Als Österreicher bin ich ja leider leer ausgegangen und das normale Angebot mit dem gratis-Charger ist halt schon ziemlich unattraktiv.

Da trudeln die ganzen Versandmitteilungen ein. Sehr schön. 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Jetzt eben auch die zweite Versandmitteilung der Box vom 20.03 bekommen, die ich per PayPal bezahlt habe. 👍

Habe auch soeben beide Versandbestätigungen bekommen.
Mittwoch Nachnahme und Samstag Paypal.

Zumindest letzere könnte am Samstag ankommen. Die per Nachnahme darf man wahrscheinlich am Montag abholen bzw. liegen lassen ;)

Ebenfalls beide erhalten. Vom 17. März und 20. März. Unterschied 1 Minute 😂

17. März 2021, 07:06 Bestellbestätigung
25. März 2021, 21:13 Versandbestätigung

Viele Grüße

Bei mir noch Nichts...bestellt am 17.

Meine ist auch da 17 um 7:44 Uhr bestellt

Bei mir auch noch nichts, hatte aber auch nicht am 17ten, sondern am 18ten bestellt, aber dennoch merkwürdig....

hier noch nix. auch am 17. bestellt.

@MartinRo hab am 17. Mit NN und 20. Mit PayPal. Beide Versandbestätigungen erhalten

ich glaube übrigens nicht dass da eine andere smartwatch drin ist, die von one plus vllt. Wäre doch arg dämlich, wo sie jetzt ihre eigene vorgestellt haben. Also entweder gutschein für eine one plus smartwatch oder was anderes ^^

Ich habe meine Mail von der Telekom eben erst 23:11 Uhr erhalten.
Allerdings steht bei DHL "wir erhalten die Sendedaten in Kürze". Da geht heute also nichts mehr los.

Habe meine Bestätigung eben auch bekommen. Bestellung vom 18.3 13:24

Hoffe bloß das da vernünftige Sachen drin sind. X Cases mit denen kein was anfangen kann oder eine Uhr die ich nicht brauch 🤔

Am besten ein Pro und ein Normales für Familie. Das wäre Treue und ordentlich über der UVP 😊

• Haha
Reaktionen: SaschaB42, Makmak und Olley
Bin auch dabei.....nach ich tausend Mal den Sendestatus aktualisiert habe..xD

Hier auch die Versandbestätigung per mail bekommen.

@FridayBln Ich glaube du hast das nicht so ganz verstanden. OnePlus meinte wortwörtlich, dass der Gesamtwert der Box ÜBER dem UVP des Smartphones liegt. Smartphone 999€. Ich glaube du wirst ziemlich enttäuscht sein, denn genau das wird OnePlus reinstecken. Cases und Zubehör was im Shop bei OnePlus 40€ kostet, für 20€ bei anderen Drittanbietern zu haben ist und für 1-2€ in China produziert wird.... Also wenn keine Uhr oder Gutschein drin ist oder Zeugs was man mindestens für 300€ wegdrücken kann, gehts für mich auch zurück und ich hole mir das OP9 Pro mit 8GB Ram. Macht ja eh keinen Unterschied (für mich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer