Planschkuh
Erfahrenes Mitglied
- 182
Vielleicht ist ja ein Dankschreiben von Pete Lau mit drin. Das würde die Sache wieder rausreißen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Android-in schrieb:Ja und ja ... Es sei denn, du hast 1111 gezahlt
999€ plus Budz Z + Wireless Charger + zwei Cases und du wärst schon drüber
Anhang anzeigen 876474
Die 100 Euro Abzug sind die Anzahlung die du bei Bestellung leisten musst. Der Restbetrag wird ab 29.03 fällig.Baci Ton schrieb:Denk noch an den 100€ Rabatt sieh in rot dann biste wieder unter dem wert
Walhalla360 schrieb:Die 100 Euro Abzug sind die Anzahlung die du bei Bestellung leisten musst. Der Restbetrag wird ab 29.03 fällig.
ernsthaft oder spielst du hier mit den Gefühlen der Forengemeinde. ? Wann hattest bestellt?BlackThunder88 schrieb:Soeben hab ich die Versandbestätigung für meine erste Bestellung vom 17.03 (per Nachnahme) bekommen.
Screenshot!BlackThunder88 schrieb:Soeben hab ich die Versandbestätigung für meine erste Bestellung vom 17.03 (per Nachnahme) bekommen. Mit der Trackingnummer kann man im Moment bei DHL allerdings noch nichts sehen.
Mal gucken, ob meine zweite Bestellung vom 20.03 (per PayPal) auch heute rausgeht.