Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht ist ja ein Dankschreiben von Pete Lau mit drin. Das würde die Sache wieder rausreißen...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: DerKeviin, NoDoubts und SaschaB42
Android-in schrieb:
Ja und ja ... Es sei denn, du hast 1111 gezahlt :)
999€ plus Budz Z + Wireless Charger + zwei Cases und du wärst schon drüber
Anhang anzeigen 876474

Denk noch an den 100€ Rabatt sieh in rot dann biste wieder unter dem wert also muss ja noch was hochwertiges ala watch rein. vllt. wieder ne fitbit ^^ für 70€ würde das kaum einer machen, weil du eh nicht alles benötigst. im letzten jahr gab es noch einen Car Charger mit warp Charger ich hab am 17 um 8 Uhr bestellt und bis jetzt wie alle anderen keine info erhalten. Ich hab per NN bestellt, daher hab ich ja auch noch keinen Cent dafür bezahlt...

Baci Ton schrieb:
Denk noch an den 100€ Rabatt sieh in rot dann biste wieder unter dem wert
Die 100 Euro Abzug sind die Anzahlung die du bei Bestellung leisten musst. Der Restbetrag wird ab 29.03 fällig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android-in und rockster76
Just keep digging!
1616692768188.png

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Queeky, BeWildfired, gesichterparty und 2 andere
Walhalla360 schrieb:
Die 100 Euro Abzug sind die Anzahlung die du bei Bestellung leisten musst. Der Restbetrag wird ab 29.03 fällig.

Da wird deutlich mehr drin sein, als zwei Cases. Das Thema hatten wir ja weiter vorne schon. Ich vermute ne OP-Watch oder ne FitBit Versa 3, OP hat ja ne Coop mit denen.

Telekom und OP haben beide gesagt, der Wert der Box liegt weit über den UPEs (!). Daher werden die bei einer 1111 Euro Box nicht mit 1199 Euro UPE-Wert daherkommen.

Und wenn es doch so ist, geht das Ding postwendend zurück. Denn SO GUT ist das OP 9Pro dann doch nicht, wenn ich mir die ganzen Reviews jetzt so ansehe. Viel TamTam (wie immer), nix dahinter. Gut, aber nicht brutal gut. Da fährt man mit einem S21 Ultra in einer VVL oder einem Kauf bei den Kleinanzeigen bzw. aktuell bei der Abschluss eines VF Smart für 850 all in deutlich besser.

Soeben hab ich die Versandbestätigung für meine erste Bestellung vom 17.03 (per Nachnahme) bekommen. Mit der Trackingnummer kann man im Moment bei DHL allerdings noch nichts sehen.
Mal gucken, ob meine zweite Bestellung vom 20.03 (per PayPal) auch heute rausgeht. ;)

• Danke
Reaktionen: samroscoe, Codiack91, MartinRo und 3 andere
"Am Tag nach der Havarie macht der Frachter nun wieder Schlagzeilen – mit einem sonderbaren Video. Es zeigt die Bewegungen des Schiffs, die der elektronische Tracker aufgezeichnet hat, als der Kapitän auf das Signal zum Einlaufen in den Kanal wartete. Was anfangs wie sinnfreies Kritzeln wirkt, fügt sich im Zeitraffer des Videos zu einem deutlich erkennbarem Bild: Der Kapitän hat mit seinem 400 Meter langen Schiff einen noch längeren Penis in das Meer gemalt." SPIEGEL

😂😂😂😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: pava35, AndroidOne, BeWildfired und 2 andere
Kannste Dir nicht ausdenken

BlackThunder88 schrieb:
Soeben hab ich die Versandbestätigung für meine erste Bestellung vom 17.03 (per Nachnahme) bekommen.
ernsthaft oder spielst du hier mit den Gefühlen der Forengemeinde. 😄 ? Wann hattest bestellt?

• Danke
Reaktionen: MartinRo und rockster76
@BlackThunder88 ich habe auch am 17. bestellt, direkt morgens glaube ich. Hoffe auch, dass die Mail heute noch rein flattert😱

• Danke
Reaktionen: rockster76
BlackThunder88 schrieb:
Soeben hab ich die Versandbestätigung für meine erste Bestellung vom 17.03 (per Nachnahme) bekommen. Mit der Trackingnummer kann man im Moment bei DHL allerdings noch nichts sehen.
Mal gucken, ob meine zweite Bestellung vom 20.03 (per PayPal) auch heute rausgeht. ;)
Screenshot!

• Danke
Reaktionen: Codiack91
Habe auch am 17ten bestellt *hoffe*

• Danke
Reaktionen: Codiack91 und rockster76
Ich scherze nie bei solch wichtigen Dingen. ;)
Bestellt am 17.03 um 07:03h

Status bei DHL ist "elektronisch angekündigt".

Untitled.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne, gesichterparty, Fossel und 4 andere
Ich hab um 7.21 Uhr bestellt. Jetzt kommt Bewegung in die Sache :D

Na, wenn du dann jetzt noch keine Sendemeldung hast, brauchen die pro Paket wohl ne Stunde, dann dürfte ich so ungefähr... Morgen Mittag dran sein 😄

• Danke
Reaktionen: Codiack91
@MartinRo Da arbeitet jetzt ein Mensch, der sich immer eine Box nimmt und dann durch ne riesen Lagerhalle spaziert😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: pointguard2, JanR86, Fossel und 4 andere
Naja, Arvato (wenn die verantwortlich) hat Schichten bis 23 Uhr, vielleicht ist die Ware heute erst gekommen, wird jetzt noch gepickt und belabelt. Abholung durch DHL dann tendenziell eher morgen Mittag und mit Glück Samstag da

Ergänzend: bis Arvato oder welcher Logistiker auch immer die Daten an die Telekom übergeben hat vergeht meist auch etwas zeit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Codiack91, gesichterparty und rockster76
Juhuu, meine Versandbestätigung ist auch gerade gekommen, habe auch am 17. März bestellt 😊

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Codiack91 und rockster76
Bei mir kam auch gerade die Versand Mail von der Telekom. Hatte am 17. gegen 10 bestellt. Der Status lautet immer noch nicht verfügbar 😄

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und Codiack91
Bestätigung kam auch Grad! :D

• Danke
Reaktionen: rockster76