Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ganz klar, die Boxen warten noch auf die Uhren.... 🙃

• Danke
Reaktionen: AndroidOne, rockster76, Lordi2k4 und eine weitere Person
Schön wär's ... Man wird ja noch träumen dürfen 😃

• Traurig
Reaktionen: Lordi2k4 und SaschaB42
Die Boxen warten wahrscheinlich eher darauf durch den Suezkanal zu dürfen

• Haha
Reaktionen: Raz3r und Lordi2k4
Hatte man denn letztes Jahr die Boxen vor offiziellem "Auslieferungsstart" ausgeliefert? Denkt ihr, die Box lässt sich in Ovp ungeöffnet gut verkaufen?

Android-in schrieb:
Nee, da ist definitiv keine OP-Uhr drin :)

Wenn keine Uhr bzw. ein Gutschein dafür dabei ist würde mich mal interessieren wie OP auf den versprochenen Mehrwert kommen will.
Mit einem Charger und 2 Cases ist das ja eher nicht drin...

• Danke
Reaktionen: Blakden
@Socom da steht ja, keine OP-Uhr🙂

Könnte also auch ne Casio, Fitbit, Rolex oder Glasshütte sein 😄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Socom
@Socom Ich stelle mir die Blind box als Kooperation zwischen Oneplus und Telekom vor. Deswegen gab es ja auch die Versa 2 letztes Jahr. Es ist also nicht nur an OP den Wert der Box zu steigern. Würde mich nicht wundern, wenn wir auch noch so Telekom Kram reinbekommen :D

Die Box ist von OnePlus. Die Telekom vertreibt diese.

Wenn OnePlus mit Amazon kooperiert hätte, dann wären die Dinger vermutlich direkt am Beginn der Präsentation von OP ausgeliefert worden.... 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: pointguard2, MartinRo, gesichterparty und eine weitere Person
Makmak schrieb:
Wenn OnePlus mit Amazon kooperiert hätte, dann wären die Dinger vermutlich direkt am Beginn der Präsentation von OP ausgeliefert worden.... 😂
👍😂😂😂

Sorry, aber wenn die Boxen auf dem Kanal festsitzen ist insgesamt was schiefgelaufen. Der Kan hängt erst seit gestern morgen fest......

• Danke
Reaktionen: SaschaB42 und rockster76
Seit Dienstag steckt der fest. Aber Du hast schon recht. So knapp werden die nicht kalkuliert haben

• Danke
Reaktionen: MartinRo, SaschaB42 und gesichterparty
Hm, hatte das gestern in den Nachrichten anders verstanden, war aber auch nur mit halben Ohr...

• Danke
Reaktionen: rockster76
Unabhängig davon woran es liegt, sollten zumindest alle Käufer informiert werden.
Man bricht sich doch keinen Zacken damit aus der Krone, nur weil es hieß "auslieferung ab".

Und sollten die Boxen wirklich gestern noch auf auf einem Schiff auf dem Kanal gewesen sein, wären sämtliche Liefertermine niemals zu halten gewesen und das wusste man bereits mindestens eine oder zwei Wochen früher.

Aber das ist nichts neues bei der Telekom, letztes Jahr stand dort explizit in der Presseerklärung: "Die Aktion läuft vom 14. April 2020, 18:30 Uhr bis zum 15. April, 23:59 Uhr. Die Telekom garantiert die Zustellung der Geräte bis zum 18. April."
Kam natürlich nicht am 18. April, sondern bei mir und auch anderen erst am 21. oder später.
Sind natürlich absolute first world problems, aber nachdem zur Zeit sonst nicht viel geht, hätte man wenigstens so am Wochenende damit rumspielen können.

Wenn die heute nicht mehr rechtzeitig von DHL abgeholt werden, wird das mit der dämlichen Nachnahme nichts mehr vor Montag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und MartinRo
Blakden schrieb:
Hatte man denn letztes Jahr die Boxen vor offiziellem "Auslieferungsstart" ausgeliefert? Denkt ihr, die Box lässt sich in Ovp ungeöffnet gut verkaufen?
Ja und ja ... Es sei denn, du hast 1111 gezahlt :)
Socom schrieb:
Wenn keine Uhr bzw. ein Gutschein dafür dabei ist würde mich mal interessieren wie OP auf den versprochenen Mehrwert kommen will.
Mit einem Charger und 2 Cases ist das ja eher nicht drin...
999€ plus Budz Z + Wireless Charger + zwei Cases und du wärst schon drüber
ss.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MJens92
@gesichterparty
Hatte es bei dem Post vergessen, aber schonmal wo anders erwähnt, dass das mich und ein paar weitere betraf, aber natürlich nicht jeden.
Hab es oben ergänzt.

Android-in schrieb:
Ja und ja ... Es sei denn, du hast 1111 gezahlt :)
Anhang anzeigen 876474
Ja wenn. Wenn der Charger nicht bei den 999,-Euro aktuell überall sein wäre.

Android-in schrieb:
also wenn das der einzige Inhalt ist, dann lohnt es sich gegenüber 999 Euro mit Charger diesmal überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76