Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
so sah es aus: 😂

1616615863094.png

• Danke
Reaktionen: Lordi2k4 und Codiack91
Na, da bin ich ja beruhigt, das ich wenigstens nicht der einzige Bin, der wartet 🤨
Habe als Vertragsverlängerung bestellt, und bei mir steht die ganze Zeit nur "in Bearbeitung" in dem Auftragsstatus. Da der Tarif aber schon mal geändert wurde, gehe ich mal davon aus, das ich irgendwann auch eine bekomme.... so dieses Jahr.... vielleicht... möglicherweise...

Habt Ihr auch alle "Pine green" als Farbe?
1616655804202.png

• Danke
Reaktionen: gesichterparty und MartinRo
@High3eam ja hat jeder, das ist auch die einzige Version, die es nur als 256GB Variante gibt bei den anderen gibt es 128GB und 256GB

• Danke
Reaktionen: gesichterparty und MartinRo
Yepp, von daher hat sich die Box theoretisch schon Dicke für mich gelohnt (wenn sie denn bald kommt). Denn durch die Vertragsverlängerung kostet sie mich schon nur noch 1049€ und dann kann ich theoretisch noch 120€ Cashback bekommen, sofern die Box nicht noch länger als 12.April braucht. Denn den benötigten Auftrag bekomme ich scheinbar erst, wenn das Gerät losgeschickt wird...

120€ Cashback?

MartinRo schrieb:
Yepp, von daher hat sich die Box theoretisch schon Dicke für mich gelohnt (wenn sie denn bald kommt). Denn durch die Vertragsverlängerung kostet sie mich schon nur noch 1049€ und dann kann ich theoretisch noch 120€ Cashback bekommen, sofern die Box nicht noch länger als 12.April braucht. Denn den benötigten Auftrag bekomme ich scheinbar erst, wenn das Gerät losgeschickt wird...
Die AB müsstest du schon via Mail bekommen haben. Zudem gilt das Abschlussdatum der Vertragsverlängerung. Einreichen kannst du das noch bis zum 01. Mai

MartinRo schrieb:

Welchen Cashback?

@alextiekam Telekom 120€ bei Vertragsverlängerung in höherwertigen Tarif oder neuabschluss

• Danke
Reaktionen: alextiekam und Planschkuh
Ahhh okay. Vielen Dank für die schnelle Info.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
unzumutbar schrieb:
Die AB müsstest du schon via Mail bekommen haben. Zudem gilt das Abschlussdatum der Vertragsverlängerung. Einreichen kannst du das noch bis zum 01. Mai
Hm, ich habe in der Tat was per Mail bekommen, aber da scheint nicht das drin zu sein, was die da hochgeladen bekommen wollen. Werde ich mir noch mal genau anschauen. Danke für den Hinweis :)

Tante Edith:
Habe gerade noch mal in die Mail geschaut. Da steht, das ich für das Cashback die Auftragsbestätigung benötige, die per Post zugestellt wird. Nur ist bislang noch nichts gekommen 😩
Tippe daher darauf, das die erst rausgeschickt wird, wenn auch der Auftrag abgeschlossen ist, sprich das Telefon bei denen abgeschickt wird...🤫
Aber du hast recht, es gilt das Abschlussdatum, von daher sollte ich entspannt sein (solange die nicht die Einlöseseite offline nehmen^^)

Zuletzt bearbeitet:
@MartinRo ich vermute, dass im Kundencenter (oder wo auch immer) die Einstellung fehlt, dass die Unterlagen als PDF zugestellt werden sollen. In meinem Fall hing die als PDF an. Zeitlich sollte das aber wohl trotzdem klappen.

Das denke ich auch...

Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Ich gehe stark davon aus, dass die Telekom wieder komplett verkackt hat und mehr als die 300 Blind Boxes verkauft hat. Wäre nicht das erste Mal. Fragt man sich nur, wie man dagegen vorgehen kann. Sowas ist illegal und strafbar.

Ich denke es wird eine Stornowelle hageln.... Telekom ist für OnePlus eine gute Möglichkeit, die Marke bekannter zu machen, aber ob dies der Kundenzufriedenheit gut tut, sei mal dahin gestellt. :(

Es haben hier doch auch Leute direkt nach Veröffentlichung mit Vertragsverlängerung bestellt und die haben auch noch nichts gehört, von daher würde ich mir da mal noch keine Sorgen machen.

Ärgerlich ist es aber dennoch, dass sich das wohl alles etwas verzögert, da man ja explizit damit geworben hat man könnte es mit als Erster in den Händen halten und Amazon liefert ja scheinbar wohl schon am 31.03 aus.

• Danke
Reaktionen: thepullerboy99 und pointguard2
thepullerboy99 schrieb:
Ich gehe stark davon aus, dass die Telekom wieder komplett verkackt hat und mehr als die 300 Blind Boxes verkauft hat. Wäre nicht das erste Mal. Fragt man sich nur, wie man dagegen vorgehen kann. Sowas ist illegal und strafbar.

Ich denke es wird eine Stornowelle hageln.... Telekom ist für OnePlus eine gute Möglichkeit, die Marke bekannter zu machen, aber ob dies der Kundenzufriedenheit gut tut, sei mal dahin gestellt. :(

Dann gibts Irrtum in der Menge, technische Probleme, whatever. Ob das illegal / strafbar ist bezweifle ich.

naja. Abwarten und Tee trinken.

ich hab auch schon gezwitschert. Der Support fragt mal wieder nach, wie und was... ich erhoffe mir nicht viel, aber vielleicht kommt ja was bei rum. OnePlus_de kümmert sich natürlich null drum.

Ich hab Zeit, solang ich was bekomme und es nicht in einem halben Jahr passiert :D

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Naja... OnePlus_de hat leider absolut keinen Einfluss darauf, was die Telekom veranstaltet.

Mag sein, aber da erwarte ich zumindest irgendeine Reaktion. Ist ja jetzt nicht so, dass OnePlus von meinem Nachbarn nebenan in seiner Freizeit kostenlos den Twitter Account nutzt. ;)

• Danke
Reaktionen: thepullerboy99
@alextiekam bei Vertragskunden könnte das anders aussehen, da hier ja eine 2. Leistung daran geknüpft ist die ist, sofort ausgeführt wird.

Für den Kauf von Waren online gilt aber idr, das der Kunde juristisch (meistens) nur ein Kaufangebot abgibt, welches der Händler dann ist durch Versand der Ware bestätigt oder kostenfrei storniert.

Das ist gang und gebe und wird bei der Telekom nicht anders aussehen, da es selbst in den besten lagern und mit der besten Software zu Überschneidungen, fehlmengen etc kommen kann.

• Danke
Reaktionen: alextiekam
Habe am 16.03. morgens per VV bestellt. Laut meinen Kontakten bei der Telekom kommen die Boxen (erst) zum Monatsende, die Hotline kann eure Fragen dazu eh nicht beantworten. Storno war (auch letztes Jahr) und ist sowieso nicht möglich. Wenn ihr die Dinger also nicht (mehr) haben wollt: nicht annehmen.

Preislich lohnt es sich zwar (wieder), ab eher (als andere) werdet ihr das OP9P auch nicht haben. Ich nutze sowieso gerade das Find X3 Pro und werde das OP9P mit der Box direkt wieder verkaufen.

• Danke
Reaktionen: rockster76, gesichterparty, Planschkuh und eine weitere Person