G
gesichterparty
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
so sah es aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die AB müsstest du schon via Mail bekommen haben. Zudem gilt das Abschlussdatum der Vertragsverlängerung. Einreichen kannst du das noch bis zum 01. MaiMartinRo schrieb:Yepp, von daher hat sich die Box theoretisch schon Dicke für mich gelohnt (wenn sie denn bald kommt). Denn durch die Vertragsverlängerung kostet sie mich schon nur noch 1049€ und dann kann ich theoretisch noch 120€ Cashback bekommen, sofern die Box nicht noch länger als 12.April braucht. Denn den benötigten Auftrag bekomme ich scheinbar erst, wenn das Gerät losgeschickt wird...
MartinRo schrieb:Yepp, von daher hat sich die Box theoretisch schon Dicke für mich gelohnt (wenn sie denn bald kommt). Denn durch die Vertragsverlängerung kostet sie mich schon nur noch 1049€ und dann kann ich theoretisch noch 120€ Cashback bekommen, sofern die Box nicht noch länger als 12.April braucht. Denn den benötigten Auftrag bekomme ich scheinbar erst, wenn das Gerät losgeschickt wird...
Hm, ich habe in der Tat was per Mail bekommen, aber da scheint nicht das drin zu sein, was die da hochgeladen bekommen wollen. Werde ich mir noch mal genau anschauen. Danke für den Hinweisunzumutbar schrieb:Die AB müsstest du schon via Mail bekommen haben. Zudem gilt das Abschlussdatum der Vertragsverlängerung. Einreichen kannst du das noch bis zum 01. Mai
thepullerboy99 schrieb:Ich gehe stark davon aus, dass die Telekom wieder komplett verkackt hat und mehr als die 300 Blind Boxes verkauft hat. Wäre nicht das erste Mal. Fragt man sich nur, wie man dagegen vorgehen kann. Sowas ist illegal und strafbar.
Ich denke es wird eine Stornowelle hageln.... Telekom ist für OnePlus eine gute Möglichkeit, die Marke bekannter zu machen, aber ob dies der Kundenzufriedenheit gut tut, sei mal dahin gestellt.