Socom
Dauer-User
- 484
Im Bestellstatus sieht man Pro 256 pine green
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Link?Droidhelper schrieb:Die Telekom bietet wieder eine Blind Box an.
Socom schrieb:Im Bestellstatus sieht man Pro 256 pine green
Makmak schrieb:Habe auch die Vorahnung, dass das Ding der totale Reinfall wird. Man hat ja heute auch das Pro mit 8GB + 128GB - was mir persönlich total ausreicht + den Wireless Charger bekommen. Jetzt bekommt man noch die, sorry, aber total hässlichen Kopfhörer dazu, die die vermutlich einfach nicht verkauft kriegen. Es wird vermutlich so aussehen in der Rechnung:
999€ das OnePlus 9 Pro in einer nicht so tollen Farbe...
79€ UVP der Wireless Charger
+ Cases und Schutzhülle....
Die Telekom meinte ja auch nur "sodass der Gesamtwert der Blind Box weit über dem eigentlichen Preis des Smartphones liegt"
Das Smartphone kostet 999€ Sie könnten auch unter dem Boxwert bleiben und hätten nicht zu viel versprochen... Ich denke, dass nicht mehr drin sein wird. Die Uhr kann man vergessen denke ich, ist ja eh nicht released. Vielleicht kriegt man ja noch einen coolen Anglerhut oder noch diese hässlichen Bullets in dieser Kindergarten Edition
AlT_F4 schrieb:Schon seit Tagen bekannt.