Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Bestellstatus sieht man Pro 256 pine green 😉

Zuletzt bearbeitet:
@MisterMister75 Bei den Preis ist sicherlich das Pro Modell dabei.

@Droidhelper also die blind box finde ich nicht aber das Pro mit Wireless charger

Gibt es nicht mehr. Ich hatte den Link offen um zu sehen ob die Box noch mal verfügbar wird aber seit ein paar Stunden existiert der Link nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: rockster76
Habe auch die Vorahnung, dass das Ding der totale Reinfall wird. Man hat ja heute auch das Pro mit 8GB + 128GB - was mir persönlich total ausreicht + den Wireless Charger bekommen. Jetzt bekommt man noch die, sorry, aber total hässlichen Kopfhörer dazu, die die vermutlich einfach nicht verkauft kriegen. Es wird vermutlich so aussehen in der Rechnung:

999€ das OnePlus 9 Pro in einer nicht so tollen Farbe...
79€ UVP der Wireless Charger
+ Cases und Schutzhülle....

Die Telekom meinte ja auch nur "sodass der Gesamtwert der Blind Box weit über dem eigentlichen Preis des Smartphones liegt"

Das Smartphone kostet 999€ :D Sie könnten auch unter dem Boxwert bleiben und hätten nicht zu viel versprochen... Ich denke, dass nicht mehr drin sein wird. Die Uhr kann man vergessen denke ich, ist ja eh nicht released. Vielleicht kriegt man ja noch einen coolen Anglerhut oder noch diese hässlichen Bullets in dieser Kindergarten Edition :D

Wobei der Wireless Charger bei der Telekom schon vor Marktstart mit 59€ bei dem Angebot beworben wird...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Socom schrieb:
Im Bestellstatus sieht man Pro 256 pine green 😉

Schon seit Tagen bekannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Makmak schrieb:
Habe auch die Vorahnung, dass das Ding der totale Reinfall wird. Man hat ja heute auch das Pro mit 8GB + 128GB - was mir persönlich total ausreicht + den Wireless Charger bekommen. Jetzt bekommt man noch die, sorry, aber total hässlichen Kopfhörer dazu, die die vermutlich einfach nicht verkauft kriegen. Es wird vermutlich so aussehen in der Rechnung:

999€ das OnePlus 9 Pro in einer nicht so tollen Farbe...
79€ UVP der Wireless Charger
+ Cases und Schutzhülle....

Die Telekom meinte ja auch nur "sodass der Gesamtwert der Blind Box weit über dem eigentlichen Preis des Smartphones liegt"

Das Smartphone kostet 999€ :D Sie könnten auch unter dem Boxwert bleiben und hätten nicht zu viel versprochen... Ich denke, dass nicht mehr drin sein wird. Die Uhr kann man vergessen denke ich, ist ja eh nicht released. Vielleicht kriegt man ja noch einen coolen Anglerhut oder noch diese hässlichen Bullets in dieser Kindergarten Edition :D

Sehe ich total anders. Bislang hat sich OP nicht lumpen lassen, wenn es um die Blind Boxes ging. FitBit hat die Versa3 im Angebot, sogar in einer Farbe, die passen würde. Dazu noch genug anderer Kram, so dass man bei 1399 Euro Warenwert der Box rauskommt. DAS wäre ein Kracher und würde zu den anderen Boxen passen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
Hm, also ich habe am 18. vormittags bestellt und nur eine Eingangsbestätigung bekommen. Würde mich nicht wundern, wenn ich das Ding nicht kriege. Ich sehe auch unter Bestellstatus überhaupt nichts, also hätte ich nie etwas bestellt. Also weiß nicht ob das so ein gutes Marketing für die Telekom ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern eine DHL Sendungsbestätigung erhalten und mich kurz gefreut.
Nun sehe ich, dass heute ein 10 kg Sack Gras Samen kommt den ich schon nicht mehr auf den Schirm hatte.
Naja, werde ich am WE halt Gras ansäen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Freddyn, rockster76 und eine weitere Person
Vielleicht kann der Samen Fotos schießen?😀

@DerWeise Sehr cool, dann wünsche ich gutes Wetter

• Danke
Reaktionen: rockster76
@DerWeise

Ist auch ne Möglichkeit. Gras über die Sache wachsen zu lassen 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: SvenAusPirna, DerWeise und rockster76
Das OnePlus 9 Pro in Pine Green ist scheinbar das erste Smartphone der 9er Serie, welches auf der Website als Ausverkauft gelistet ist.
Entweder ist das Kontingent kleiner oder es ist mehr gefragt als die andren Farbvarianten 😁

Zuletzt bearbeitet:
hab die blind box mit family card am 19 bestellt heute kam die karte mit einem schreiben das mein wunschgerät vergriffen wäre das ist natürlich blöde wenn man mehr verkauft als man hat

• Wow
Reaktionen: Blakden
Ich hoffe für dich, dass das nur ein standardisiertes Schreiben ist, wenn das Gerät nicht gleichzeitig mit der Karte raus geht, ansonsten wäre das ja echt wieder der Hammer.

• Danke
Reaktionen: exbaker und DerKeviin
Laut Telekom Chat (2nd Tier) gehen die ersten Blind Boxen heute Abend in den Versand...

• Danke
Reaktionen: gesichterparty und h3l1x86
Ich habe am 17.03. um 10:03 Uhr die Auftragsbestätigung von der Telekom bekommen. Seit dem Funkstille bzw. steht bei Lieferstatus weiterhin "Ware nicht verfügbar".

Mal schauen was das wird. Hoffe es bekommt endlich jemand die Box, damit wir Gewissheit haben was da drin ist 😄

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
Bietet die Telekom als Zahlungsmethode tatsächlich nur Nachnahme bei Lieferung an die eigene Adresse an? Wenn ich Lieferung an einen Telekom-Shop wähle kommt nur eine Fehlermeldung: " Die ausgewählte Zahlungsart können wir Ihnen leider momentan nicht anbieten. "

Irgendwie nicht sehr fortschrittlich, was ist denn mit paypal, Kreditkarte, Bankeinzug.....?