Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Walhalla360 schrieb:
Dann wohl wieder das volle Zubehörprogramm + 50 Watt Wireless Charger (anstatt die Uhr letztes Mal) oder Blind Box Käufer bekommen die auch früher.. 😅
Es darf auch gerne ein Gutschein für eine OnePlus Watch beigelegt werden 😁

Ich habe übrigens gerade mal bei der Telekom angefragt, der Versandt soll standardmäßig am 24.03.2021 vormittags erfolgen.
Wie viel Glauben man der Aussage schenken kann, darf jeder für sich entscheiden 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Gibt es die Blind Boxen aktuell noch zu bestellen?

DerKeviin schrieb:
Es darf auch gerne ein Gutschein für eine OnePlus Watch beigelegt werden 😁

Ich habe übrigens gerade mal bei der Telekom angefragt, der Versandt soll standardmäßig am 24.03.2021 vormittags erfolgen.
Wie viel Glauben man der Aussage schenken kann, darf jeder für sich entscheiden 😅

So steht es ja auch auf der Seite xD

• Danke
Reaktionen: Hommy
Was mich ein wenig enttäuscht sind die Cases. Ich benutze immer eins an meinen Smartphone. Aber für das grüne scheint es kein farblich passendes Case zu geben.

Aber das Kult Sandstone Cover vom Oneplus One... damals ein geiles Phone... ich habe das Cover an meinem OP8 Pro aus der Blind Box vom letzten Jahr...

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
ses schrieb:
Hi zusammen,

die Box kostet ohne Vertrag 1.111 EUR, dass One Plus 9 Pro mit 12 GB Ram + 256 GB Speicher 999 EUR.

Chancen stehen sehr gut, dass die OnePlus Watch beiliegt würd ich sagen!

Gruß
Sebastian

Das wäre enttäuschend, wenn ich ehrlich bin. Die Watch kostet 149 Euro. Da kann man nicht von Vorteil sprechen. Das Verhältnis müsste 300 Euro Ersparnis in der UPE sein. Nicht 30.

Die Box könnte insgesamt ein ziemlicher Reinfall werden. Terminlich sehe ich noch nicht, dass morgen wirklich versendet wird. Der Charger ist in den 999 Euro bereits inkludiert, dass die Kobalt-Edition der watch dabei ist, sehr ich noch nicht. Da wird es schwer den UVP wirklich um mehrere 100 Euro zu übertreffen.

Hat sich ziemlich herauskristallisiert, dass es Wireless Charger, normale Smartwatch (Gutschein?) & evtl. ein, zwei Cases werden. Mehr gibt es ja auch nicht. Okay Hüte und Rucksäcke ... Und die Buds zusätzlich wäre des Guten ein bisschen zu viel.
Und da der Charger bei den Konkurrenzangeboten für 999€ auch dabei ist, wird das sicher ein Reinfall.

Zuletzt bearbeitet:
Die Watch wäre (auch ohne NFC) tatsächlich eine ganze nette Sache, den Charger brauche ich aber wirklich nicht. Zum Glück gibt es die Möglichkeit alles zurückzusenden.

Vlt kriegen wir ja auch die 512gb Version 😂

Zuletzt bearbeitet:
Hat nun schon jemand eine Lieferbestätigung?

@pointguard2 nope. Steht immer noch "wäre nicht verfügbar". Vor morgen wird da wohl nichts passieren

Ich geh davon aus, dass die Telekom uns nur die Sendungsnummer von oneplus mitteilt. Oneplus (aravarto oder so) versendet das dann morgen.

Das wRe eine unnötige Lagerung von nicht Standard Artikel oder was meint ihr?

• Danke
Reaktionen: pointguard2, gesichterparty und rockster76
Ich denke, ich werde die Blind Box nicht nehmen. Das 9 Pro überzeugt mich nicht.

Muss man aktiv stornieren oder reicht es die Annahme zu verweigern (Bestellung per Nachnahme)?

Einfach die Annahme verweigern, @alextiekam hat seine 2te schon vorgestern nicht mehr storniert bekommen.

• Danke
Reaktionen: rockster76 und Planschkuh
Die Telekom bietet wieder eine Blind Box an.

Walhalla360 schrieb:
Einfach die Annahme verweigern, @alextiekam hat seine 2te schon vorgestern nicht mehr storniert bekommen.

Welche Annahme denn? Die Boxen werden doch in ne Postfiliale gebracht 😅

Dann holt man es einfach nicht ab...

• Danke
Reaktionen: rockster76
ja, oder so natürlich. 😉