Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man es direkt ablesen könnte, lägen zwischen meinen zwei Bestellungen knapp 11 Mio. weitere und das halte ich für ausgeschlossen ;)

Wenn dann ist nur ein Teil davon relevant und in manchen Ziffernfolgen könnte z.B. ein Datum/Uhrzeit o.ä. eincodiert sein.

Aber lassen wir uns überraschen.
Entweder gab es deutlich mehr als 300 Boxen, die Telekom hat vergessen eine maximale Bestellmenge einzupflegen oder es hat wirklich bis gestern gedauert, bis alle Boxen verkauft waren.

Ich würde aber sagen, dass alle, die in den ersten 12h, evtl. sogar 24h, per Nachnahme bestellt haben, sicher eine bekommen werden.
Und wenn die von gestern per PayPal auch kommen, dann ist das ein netter Bonus und der Telekommitarbeiter im dem einem Chat von oben hatte Recht, dass nächste Woche nochmal welche verkauft werden können: nämlich die nicht abgeholten Nachnahmesendungen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass viele Boxen bei der Post bleiben werden. Wir wissen ja mittlerweile was uns beim Pro erwartet (nur das 9er ist noch sehr unklar). Und es ist auch bekannt, dass ein einzelnes 9 Pro nicht sehr viel weniger kostet als die BlindBox in Summe mit dem ganzen Zubehör.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Beitrag geteilt. Grüße Walhalla360
Eben. Ich denke mal, dass es Stornierungen geben kann. Aber nicht unbedingt muss. Das die Box nicht mehr verfügbar ist, nachdem neue Zahlungsmethoden Einzug gehalten haben, spricht aber mehr dafür, dass es Stornierungen geben KANN.

Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
Warten wir einfach mal ab, nächste Woche wird jedenfalls sehr interessant.

Müsste die Box teilweise nicht heute bzw. morgen schon verschickt werden ? Auslieferung sollte ja der 24.03 sein

Ich bleibe gespannt. Wenn der Inhalt uncool ist, dann geht sie zurück.

Dik2312 schrieb:
Müsste die Box teilweise nicht heute bzw. morgen schon verschickt werden ? Auslieferung sollte ja der 24.03 sein
Laut Seite steht Auslieferung ab 24.3. Also denk ich, dass die erst übermorgen versendet wird.

Dik2312 schrieb:

"Die Auslieferung der Blind Box wird ab dem 24.03.2021 erfolgen."

Kann man jetzt auf zwei Arten deuten:
Versand seitens Telekom ab Mittwoch oder Empfang beim Kunden ab Mittwoch.

Ich rechne nicht mit einem Versand vor morgen.

Letztes Jahr hatten sie in der Pressemitteilung ein bestimmtes Datum bzgl. Zustellung beim Kunden zugesichert. Das wurde bei mir (und anderen) aber deutlich verfehlt.
Letztendlich hat sie ihr eigenes Schreiben nicht interessiert und als Kunde kann man nichts machen (außer mit schlechteren Konditionen wo anders kaufen) und muss warten.

Ist denn bei euch allen die Ware schon verfügbar? Bei mir steht im Auftragsstatus immer noch "Ware nicht verfügbar"

Zuletzt bearbeitet:
leider nicht ... wohl immer noch "gesperrt" ... hoffentlich 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Ich gehe auch davon aus, dass morgen die Pakete in den Versand gehen.

Wenn man Lieferung in eine Filiale angegeben hat, stand dort abholbereit am 24.03.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Das ging bei dir? Oo. Bei mir leider nicht.

Bearbeitet von: Walhalla360 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Grüße Walhalla360
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Bei mir auch nicht.

Eben hat Telekom angerufen. Stornieren geht nicht mehr bzw wird eh nix daraus.

Aber storniert wird generell nichts, weil das Kontingent wohl auch im Warenkorb System ist. Also jeder der bestellt hat, kriegt etwas.

Und ich krieg jetzt zwei und muss nur die Annahme verweigern 😂

Er meinte auch, dass bei ohne Vertrag nichts an die Filiale geht, sondern an die Haustür. 🤷‍♂️

Bei mir bestand die Option in mehreren Filialen..
Wenn jemand in Düsseldorf Umgebung eine zu viel bestellte abzugeben hat, würde ich diese nehmen 😅

alextiekam schrieb:
Eben hat Telekom angerufen. Stornieren geht nicht mehr bzw wird eh nix daraus.

Aber storniert wird generell nichts, weil das Kontingent wohl auch im Warenkorb System ist. Also jeder der bestellt hat, kriegt etwas.

Und ich krieg jetzt zwei und muss nur die Annahme verweigern 😂

Er meinte auch, dass bei ohne Vertrag nichts an die Filiale geht, sondern an die Haustür. 🤷‍♂️

Merkwürdig, genau das Gegenteil ist der Fall. Der Telekom Shop.de Webseite, die telekom.de und die Telekom SHops vor Ort haben alle (!) unterschiedliche Warenwirtschaftssysteme und Warenbestände. Deshalb ist die Aussage mit Vorsicht zu genießen.

• Danke
Reaktionen: gesichterparty
@DerWeise So ist es auch. Nur das es eben nicht direkt an die Filiale geht. Bzw. Das ist auch wieder super unterschiedlich. Bei der einen Filiale kommt das Paket Tag gleich rein, bei wieder anderen Filialen erst am nächsten Tag.

Der 24. Ist jedenfalls echt unrealistisch. Ab Donnerstag/Freitag rechne ich nicht damit. Aber so haben wir nur noch mehr Zeit uns alles zu überlegen.

• Danke
Reaktionen: Planschkuh