samroscoe
Stamm-User
- 630
Also ganz ehrlich, ich hab bei dem "Service" jetzt gar kein schlechtes Gewissen, die Box erneut per PayPal zu bestellen und die Nachnahmebestellung einfach nicht abzuholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
samroscoe schrieb:Also ganz ehrlich, ich hab bei dem "Service" jetzt gar kein schlechtes Gewissen, die Box erneut per PayPal zu bestellen und die Nachnahmebestellung einfach nicht abzuholen.
Walhalla360 schrieb:Weiß noch jemand ob das Paket letztes Jahr per "Ident Check" versandt wurde? Oder bezieht sich die Angabe mit Adresse die auf dem Ausweis steht ggf. nur auf Bestellungen mit Vertrag?
Mir kommts halt extrem komisch vor, dass die Box immer noch online ist. Letztes Jahr hat es maximal 1 Tag gedauert und man konnte nicht mehr bestellen (limitiert auf 200 Stück) und nun ist die Box schon seit Dienstag online und immer noch bestellbar? Weiß auch nicht...Dik2312 schrieb:Meint ihr wirklich es wird Stornierungen geben ? Das wäre schon sehr dämlich ….
Walhalla360 schrieb:Der Chat macht auch nichts anderes als auf die Internetseite gehen und zu schauen ob es noch bestellbar ist. Ich glaube die haben überhaupt keinen Zugriff auf irgendwelche Daten. Siehe Mein Chatverlauf in #227. Ich lass es wie gesagt jetzt einfach so laufen.
Danke für die Info, dann war ja zumindest hoffentlich ein Bestand hinterlegt und die Öffnung auf PayPal / Kreditkarte hat jetzt genug zum Kauf bewegt, sodass die 300 Boxen nun vegriffen sind.mischi01 schrieb:Wollte nun auch noch einmal mit Paypal bestellen. Die Box ist nicht mehr verfügbar. Das Kontingent würde mich echt mal interessieren.
Walhalla360 schrieb:Danke für die Info, dann war ja zumindest hoffentlich ein Bestand hinterlegt und die Öffnung auf PayPal / Kreditkarte hat jetzt genug zum Kauf bewegt, sodass die 300 Boxen nun vegriffen sind.
eini schrieb:Laut Chat sind im Laufe nächster Woche wieder welche verfügbar.