Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ganz ehrlich, ich hab bei dem "Service" jetzt gar kein schlechtes Gewissen, die Box erneut per PayPal zu bestellen und die Nachnahmebestellung einfach nicht abzuholen.

• Danke
Reaktionen: dos90
@samroscoe dito

Weiß noch jemand ob das Paket letztes Jahr per "Ident Check" versandt wurde? Oder bezieht sich die Angabe mit Adresse die auf dem Ausweis steht ggf. nur auf Bestellungen mit Vertrag?

Zuletzt bearbeitet:
samroscoe schrieb:
Also ganz ehrlich, ich hab bei dem "Service" jetzt gar kein schlechtes Gewissen, die Box erneut per PayPal zu bestellen und die Nachnahmebestellung einfach nicht abzuholen.

Ich würde nicht neu bestellen. Wer weiß, ob die Box überhaupt noch verfügabr ist, auch wenn die Telekom das noch auf der Webseite anbietet.

Letztes Jahr gab es doch auch massive Stornierungen, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Walhalla360 schrieb:
Weiß noch jemand ob das Paket letztes Jahr per "Ident Check" versandt wurde? Oder bezieht sich die Angabe mit Adresse die auf dem Ausweis steht ggf. nur auf Bestellungen mit Vertrag?

Ab einem bestimmten Preis ist der ID-Check bei der Telekom obligatorisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaB42
Meint ihr wirklich es wird Stornierungen geben ? Das wäre schon sehr dämlich ….

@AlT_F4

Die Nachnahmebestellung läuft ja auch noch und sollte die PayPalbestellung storniert werden, dann fahre ich doch zur Post ;)
Letztendlich war ich ja bereits darauf eingestellt, aber PayPal ist sowohl beim Versand als auch ggf. bei einer Retoure einfach für den Kunden komfortabler.

*hust* Verrechnungsschecks im Jahr 2021 🙄

Dik2312 schrieb:
Meint ihr wirklich es wird Stornierungen geben ? Das wäre schon sehr dämlich ….
Mir kommts halt extrem komisch vor, dass die Box immer noch online ist. Letztes Jahr hat es maximal 1 Tag gedauert und man konnte nicht mehr bestellen (limitiert auf 200 Stück) und nun ist die Box schon seit Dienstag online und immer noch bestellbar? Weiß auch nicht...

Laut Chat immer noch verfügbar ☺

Screenshot_20210320-182558_Samsung Internet.jpg

Der Chat macht auch nichts anderes als auf die Internetseite gehen und zu schauen ob es noch bestellbar ist. Ich glaube die haben überhaupt keinen Zugriff auf irgendwelche Daten. Siehe Mein Chatverlauf in #227. Ich lass es wie gesagt jetzt einfach so laufen.

• Danke
Reaktionen: BlackThunder88 und rockster76
Tja,da will man mal nett sein. So what 😏

War doch jetzt nicht auf dich bezogen, bitte nicht übel nehmen. Sind halt so meine Erfahrungen mit denen. Wer sie noch nicht bestellt hat kann ja trotzdem bestellen, außer ggf. Storno passiert da ja nichts, aber alte Bestellungen würde ich nicht stornieren.

Walhalla360 schrieb:
Der Chat macht auch nichts anderes als auf die Internetseite gehen und zu schauen ob es noch bestellbar ist. Ich glaube die haben überhaupt keinen Zugriff auf irgendwelche Daten. Siehe Mein Chatverlauf in #227. Ich lass es wie gesagt jetzt einfach so laufen.

Korrekt. Man(n) kann an den Bestellnummern sehen, wie weit vorne man ist. Ich habe meine Box quasi 20 Minuten nach Öffnung des Fensters bestellt.

Welches System ist das bei den Bestellnummern? Meine ist 8stellig

Wie meinst du das mit der Bestellnummer ? Ich glaube nicht , dass die wirklich chronologisch vorgehen

Ich habe eine Auftragsnummer aber wo finde ich denn die Bestellnummer ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wollte nun auch noch einmal mit Paypal bestellen. Die Box ist nicht mehr verfügbar. Das Kontingent würde mich echt mal interessieren.

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
Na dann hat die Telekom wohl noch mal durchgezählt 😂😂😂

mischi01 schrieb:
Wollte nun auch noch einmal mit Paypal bestellen. Die Box ist nicht mehr verfügbar. Das Kontingent würde mich echt mal interessieren.
Danke für die Info, dann war ja zumindest hoffentlich ein Bestand hinterlegt und die Öffnung auf PayPal / Kreditkarte hat jetzt genug zum Kauf bewegt, sodass die 300 Boxen nun vegriffen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Chat sind im Laufe nächster Woche wieder welche verfügbar.

Walhalla360 schrieb:
Danke für die Info, dann war ja zumindest hoffentlich ein Bestand hinterlegt und die Öffnung auf PayPal / Kreditkarte hat jetzt genug zum Kauf bewegt, sodass die 300 Boxen nun vegriffen sind.

Denke mal eher, die Telekom hat den Warenbestand nicht im Griff gehabt. Wir werden sehen; aber ich glaube nicht, dass NUR 300 Boxen verkauft wurden.

Schon gar nicht, da sich die Vorgängerbox finanziell schon gelohnt hat. Ich sehe die NN-Zahlung zudem eher als Vorteil an, weil man bequem abwarten kann, WAS nun GENAU in der Box ist. Die Unboxings aug YT werden am 23.03. zu sehen sein, wenn das NDA fällt.

eini schrieb:
Laut Chat sind im Laufe nächster Woche wieder welche verfügbar.

Auf deren Aussagen würde ich nichts geben, es sei denn, du hast durch Zufall einen Tier II oder III Mitarbeiter dran.

Zuletzt bearbeitet:
@AlT_F4 Verrätst Du uns noch wie man an der Bestellnummer erkennt an welcher Stelle man im System bei denen ist?