Telekom OnePlus Blind Box - Wer bestellt sie?

• 958 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mich nun auch dazu überbringen können es zu bestellen.

Es klappt nun auch mit Paypal und Kreditkarte!

• Danke
Reaktionen: SaschaB42
lol, die haben das tatsächlich noch freigeschaltet. Wenn ich nicht angst hätte nach hinten zu rutschen würde ich glatt umbestellen 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir funktionieren weder Zahlung per Paypal noch per Kreditkarte. Tja, dann wird das wohl nix mit mir und der Blind Box.

Ich habe es nochmal per Paypal bestellt. Werde die Bestellung per Nachnahme stornieren. Sobald ich herausgefunden habe wie 🤦‍♂️ Wahrscheinlich geht es nur über die Hotline.

Ich lass es jetzt bei der Nachnahme. Hab ich auch ein wenig Zeit erste Reaktionen zu sehen bevor ich dann zur Postfiliale gehe....

1616250763470.png

Wer von euch Pappnasen ist es? Outet euch! 😄

Anhänge

• 1616250659301.png
    1616250659301.png
    234,3 KB · Aufrufe: 117
  • Haha
Reaktionen: Queeky
Socom schrieb:
Ich lass es jetzt bei der Nachnahme. Hab ich auch ein wenig Zeit erste Reaktionen zu sehen bevor ich dann zur Postfiliale gehe....
Kriegt man eh nicht geändert auf eine andere Zahlungsweise 🤦‍♂️

Walhalla360
Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar ist es möglich die Zahlungsweise einer Bestellung zu ändern? Ich habe gerade gesehen, dass man die OnePlus Blind Box mittlerweile per PayPal und Kreditkarte bezahlen kann.

Kundenberater
wie meinen sie das?

Walhalla360
ja, als ich sie am Mittwoch bestellt habe ging nur Nachnahme. Mir wäre die Zahlung per PayPal aber lieber. Können Sie das ändern?

Kundenberater
wurde der vorgang bereits abgeschlossen?

Walhalla360
Glaube nicht, also versendet ist sie noch nicht. Hier die Auftragsnummer: 123456789

Kundenberater
darf ich fragen wann sie diese bestellt haben?

Walhalla360
am 17.03.2021

Kundenberater
wenn die bestellung älter als 24std. ist gilt sie als bestätigt, sofern sie den Vertrag aktiv benutzen können sie die Zahlungseinstellungen im Nachgang in Kundenservice-Center bearbeiten und abändern

Walhalla360
ja ok .. werde sehen was ich machen kann. Vielen Dank. Wünsche noch einen schönen Tag.

Kundenberater
das wird schon funktionieren :D dankesehr! das wünsche ich ihnen auch!

Walhalla360
naja, eigentlich nicht, weil die Bestellung des Geräts ohne Vertrag ist, aber egal :)

Kundenberater
huch, also haben sie ein SOLO Artikel erworben?

Walhalla360
ja

Kundenberater
ja dann funktioniert es leider nicht. Da hätten sie eher drauf achten müssen

Walhalla360
lol, das wurde von Ihnen nicht angeboten. Können Sie einsehen wie viele Vorbestellungen es schon gibt? Hat man noch Chancen zum Start eine zu bekommen, wenn man jetzt neu bestellt?

Kundenberater
nein kann ich nicht einsehen, ihr vertrag ist natürlich nicht aktiv da er erst vor 3 tagen zustande kam

Walhalla360
ok, ich glaube das führt hier zu nichts. Ich mache den Chat hier mal frei, dass Sie sich um den nächsten Kunden kümmern können. Danke nochmal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
So ist auch mein Plan.
Ich gehe davon aus, dass unmittelbar nach der Vorstellung am Dienstag Nachmittag diverse Youtuber ihre Reviews online stellen...

@Walhalla360
Ich hätte einfach neu bestellt und die alte Bestellung storniert....

Selbst kann man aber nicht stornieren, der Chat macht nicht den Eindruck als würde er es hin bekommen eine Bestellung zu stornieren, E-Mail wird ggf. nicht mehr rechtzeitig bearbeitet und Telefon bestimmt ewig lange Warteschleife.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interessiert, wieso erst nur Nachnahme als "Zahlungsart" angeboten wurde, hierauf habe ich vorgestern folgende Antwort erhalten:

"Hallo Kevin, ich habe eine Rückmeldung erhalten, warum die Bestellung nur per Nachname möglich ist. Alle Geräte die vorab bereits einen längeren Versand haben laufen nur über Nachname, da bis unser seitiger Buchung und Lieferung die Kreditkarten oder Paypal Autorisierung erlöschen würde."

Nun scheint der Autorisierungszeitraum scheinbar ausreichend für Bestellungen per PayPal oder Kreditkarte. Grund dafür ist, dass die Telekom erst den Betrag abbucht, sobald dies Ware versendet wurde.

Ich werde meine Bestellung nun auch einfach so lassen, weil ich genauso wie Walhalla angst habe ,dass meine Bestellung nach hinten rutscht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Planschkuh und SaschaB42
Versteht jemand, warum bei mir Zahlungen per Paypal und auch per Kreditkarte nicht durchgeführt werden können?
So kann ich die doofe Box nicht bestellen, denn per Nachnahme geht nicht weil ich das Paket per Logistikunternehmen zu mir weiterleiten lassen möchte.

Kann es sein, dass eine in Österreich registrierte Kreditkarte oder Paypal-Konto nicht funktioniert?

Könnte ich mir gut vorstellen wenn es eine Aktion von Telekom Deutschland ist....🤷‍♂️

Na bei KK-Zahlung und kostenfreiem Versand & Rückversand kann man jetzt so oder so bedenkenlos bestellen. Hab ich jetzt auch erstmal gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
@skycamefalling Soweit ich weiß, können Bestellungen nur in Deutschland durchgeführt werden :)

@DerKeviin Ich hab ja eine deutsche Lieferadresse. Aber dann liegt es vermutlich daran, dass mein PC-Standort als Österreich erkannt wird. Mist :(
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vermutlich mag nicht einer von euch mir die Box bestellen und ich schick euch das Geld per Paypal?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wähle dich doch einfach über nen kostenlosen VPN nach Deutschland ein.

• Danke
Reaktionen: skycamefalling
Danke, hab's versucht. Deutsche IP mittels VPN, dennoch keine Bezahlung per PP oder KK.
Ich geb's auf :(
Danke, Leute

PS. Walhalla hilft mir gerade, vielleicht schaffen wir es ja doch noch :D
Ansonsten bin ich halt der erste bei der Pop-Up Box direkt von Oneplus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dodendorf und rockster76
Ich habe auch mal bestellt (Kreditkarte)...grün in 256 GB wäre eh meine Wunschkombi gewesen.
Mein OnePlus 6T macht seit einigen Wochen Probleme. Und zwar verliert es ab und zu die gesamte Verbindung (WLAN&Sim-Karte). Gerade bei Telefonaten ist das doof.