Symbol aus der Statusleiste beim OnePlus 9 Pro entfernen

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chrisch852

Chrisch852

Neues Mitglied
3
Hallo. Wie kann das im Bild markierte Symbol (work life balance) entfernen? Ich habe bereits versucht, die App zu freezen und deinstallieren (habe root), alles ohne Erfolg. In der App selber finde ich nirgends einen Menüpunkt, das Symbol auszublenden.

Anhänge

• Screenshot_2022-07-22-10-38-39-91_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    Screenshot_2022-07-22-10-38-39-91_b783bf344239542886fee7b48fa4b892.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 140
Ich hab bei Work Life Balance nie etwas eingestellt und habe auch kein entsprechendes Symbol in der Statusleiste.
Vielleicht ist es das Problem, dass du dort mal etwas aktiviert und dann die App deinstalliert hast...die Einstellungen, die diese Systemapp setzt, werden vermutlich irgendwo im System hinterlegt 🤔

Hallo, Symbole der Statusleiste kann man in den Einstellungen>Benachrichtigungen und Statusleiste>Statusleiste ein- und ausblenden. Bei mir gibt es allerdings das Symbol gar nicht.

skycamefalling schrieb:
Ich hab bei Work Life Balance nie etwas eingestellt und habe auch kein entsprechendes Symbol in der Statusleiste.
Vielleicht ist es das Problem, dass du dort mal etwas aktiviert und dann die App deinstalliert hast...die Einstellungen, die diese Systemapp setzt, werden vermutlich irgendwo im System hinterlegt 🤔

Ja, habe die App geöffnet und seitdem habe ich das Symbol.

Raser2 schrieb:
Hallo, Symbole der Statusleiste kann man in den Einstellungen>Benachrichtigungen und Statusleiste>Statusleiste ein- und ausblenden. Bei mir gibt es allerdings das Symbol gar nicht.

Da war ich auch schon, bei mir such nicht vorhanden.

@Chrisch852 Hab ich auch gerade und dennoch kein Symbol. Nochmal öffnen, auf beiden Reitern (Arbeitsmodus und Life-Modus) alles ausschalten, App verlassen und Handy neu starten.
Gibt's ja nicht, dass das Symbol dann dennoch da ist.

Genau das habe ich alles auch schon versucht, das Symbol will nicht verschwinden.

@Chrisch852
Geh mal Einstellungen
Apps
Work.... Suchen
Benachrichtigungen

Danke für den Hinweis, da war ich auch schon. Dort kann ich nur Benachrichtigungen ausstellen, nicht jedoch das Icon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ps: Plötzlich nach einem der vielen reboots ist es plötzlich verschwunden. Scheint einer der vielen oos Bugs zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: MMI - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MMI.