T
Timer2000
Stamm-User
- 134
Hier hackt es auch immer noch. Ist kurz nach dem Flash etwas besser, aber das war es auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich finde es nach wie vor in allen Belangen viel flüssiger als vorher.Olley schrieb:Kann ich leider nicht bestätigen. Ist nach wie vor holprig und Hackelig beim scrolling. Null Veränderung.
Ne, schon seit Anfang an 120 Hz forced, daher habe ich dieses 60 Hz Gewechsel sowieso nicht.Olley schrieb:Du hast dich wahrscheinlich dran gewöhnt.![]()
adb shell settings put global window_animation_scale 0.75
adb shell settings put global transition_animation_scale 0.75
adb shell settings put global animator_duration_scale 0.75
Ebenfalls keinerlei Änderung hier.Olley schrieb:Kann ich leider nicht bestätigen. Ist nach wie vor holprig und Hackelig beim scrolling. Null Veränderung.
Google Feed stottert bei mir schon wochenlang nicht mehr, aber bin schon länger auf dem Omega-Kernel von daher kann ich nicht sagen ob es daran lag oder evtl. sogar an einem Update der Google App (bin in der Beta).Olley schrieb:Hab vor dem Update, noch extra drauf geachtet und im Google Feed gescrollt gehabt.