Schutzhüllen und Taschen für das OnePlus 9 Pro

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist ein Skin (d.h. ein Aufkleber zum Schutz vor Kratzern) und lediglich mit Carbon-Print.

Carbon an sich (Fahrzeugbau etc.) hat den Vorteil, dass es sehr leicht und trotzdem strukturell stabil ist - ob ein "Carbon"-Case zu 100% aus Carbon besteht, lediglich eine Schicht Carbon aufweist oder sogar nur einen Carbon-Look ist von Fall zu Fall anders.
Es gibt von Latercase und auf AliExpress etc. Hüllen, die zumindest nach Carbon aussehen und die auch sehr dünn sind.

• Danke
Reaktionen: Benreis61
Scoty schrieb:
Heute ist die Carbon Hülle aus China bekommen und die ist super. Sehr leicht und sieht Schick aus. Die Aussparungen sind perfekt gemacht für Kamera, Mikros usw.. Einzig von der Griffigkeit nicht so gut da sehr glatt. Da ist die beiliegende Hülle deutlich besser.
Welche hast du bestellt?

Verwendet wer auch Outdoor-Hüllen?

Ich finde die Kuawei-Hülle bei Amazon ganz interessant, es gibt eine die ident aussieht, kostet glaube ich 1€ mehr.

Die Hülle von AKABEILA gefällt mir eigentlich ganz gut, sie macht das One Plus nur etwas »dick«.

Ich suche was ähnliches wie für mein altes HUAWEI Mate 20: Smart Flip View Cover

Habe an meinen OP bisher immer das Original Carbon Case verwendet.
Gestern dann vom 6er aufs 9 Pro gewechselt. Nun scheint das original Carbon Case aber überall ausverkauft, hat da jemand einen Tipp?
Die Alternativen hier (z.B. Latercase) sehen super aus, aber ich fahre in einer Woche in den Urlaub und hätte die neue Hülle dann schon ganz gerne dabei.
Also ein Original Carbon oder hochwertige Alternative mit zügigem Versand werden gesucht ;)

Danke schonmal.

Danke dir. Das hatte ich auch gefunden. Aber leider auch einige Bewertungen, dass sich da relativ schnell schon was ablöst.
Habe mir nun doch ein Latercase bestellt und benutze bis dahin die mitgelieferte Hülle.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Habe das Case jetzt für das 9 Pro und hatte die auch schon auf dem 8 Pro und bisher keine Probleme damit. Sitzt gut und auch bei täglichen Rein - Raus aus / in die Hosentasche keine Abnutzung zu finden.

• Danke
Reaktionen: inthehouse
Gibt es eigentlich eine Hülle, die das Smartphone quasi aufweckt wenn man das Cover öffnet und wieder schlafen legt sobald man die Hülle wieder schließt. Es nervt mich total dass der Bildschirm des Telefons nicht dunkel wird, wenn die Hülle geschlossen wird.

Diese Funktion gibt es bei diesem Smartphone nicht mehr! Ärgert mich auch, geht aber nicht zu ändern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So ein Mist. Was war denn an dieser Funktion nicht in Ordnung dass sie wegrationalisiert wurde?
Bestimmt irgend ein Patent...... 🤮

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex