Schutzhüllen und Taschen für das OnePlus 9 Pro

• 131 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PeeKayOne
1624269776652.png

1624269790981.png

1624269805202.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogo777, Mouro, PeeKayOne und eine weitere Person
Wenn du das Handy aufs Display legen würdest, würde die Hülle schützen?

@PeeKayOne Ich würde sagen nein. Sieht man auch auf dem letzten Foto, die Hülle geht nicht über das Display.

• Danke
Reaktionen: Scoty
Scoty schrieb:
Bin ja ein Fan von denn dünnen Nillkin Case was ich bei meinen vorigen immer auch nutze.
Das Nillkin Frosted Shield Case liegt wirklich sehr gut in der Hand aber es bringt auch 24 Gramm auf die Waage.
Positiv finde ich die Aussparungen für die Power-Taste, Alertslider und Lautstärke Tasten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gogo777 und Scoty
Ich verwende meistens einen Beutel. Ua deswegen, weil damit auch die Kamera geschützt ist.

Das ist zwar bei dem ein oder anderen Modell etwas umständlich, da man das Handy erst rausquetschen muß, dafür ist die Schutzschicht (ua Filz) recht dick. Es handelt sich um das
Adore June 6,7 Zoll Handytasche Classic Recycled Oliv Grün kompatibel mit OnePlus 9 Pro, Moderne Nachhaltige Nylon-Stoffe, Made in Europe:
IMG_20210727_190613.jpg

IMG_20210727_190619.jpg

IMG_20210727_190749.jpg
IMG_20210727_190629.jpg

Bezüglich herausquetschen, wer wohl dieses Modell besser:
Suncase ECHT Ledertasche Leder Etui *Slim-Edition* kompatibel mit OnePlus 9 Pro Hülle (mit Rückzugsfunktion und Magnetverschluss):
1627406180057.png

Und dann habe ich noch das
NEWZEROL Ledertasche Kompatibel für OnePlus 9 Pro Hülle Leder [rutschfest] [Kratzfest] [Mit Kartensteckplätzen] Lederfaserschutz-Stoßdämpfer Handyhülle
Und um knapp 8€ kann man nicht viel meckern bzw falsch machen:
IMG_20210727_190818.jpg

IMG_20210727_190832.jpg

IMG_20210727_190906.jpg

IMG_20210727_190927.jpg

Ich weiß nicht, ob man es gut sehen kann, aber die beiden Magnet Laschen/Flips sind größer als die Hülle. Dh das diese nicht ganz zu geht, da sich die beiden Laschen im Weg stehen (bzw überstehen). Ich hab zwar einen Teil weggeschnitten, hat aber leider nichts geholfen.

Ich werde diese Tasche dann verwenden, wenn ich mal ohne Geldbörse unterwegs sein werde/will; dann kommt nur die Bankomatkarte und ev ein 5er oder 10er mit.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Carbon Hülle aus China bekommen und die ist super. Sehr leicht und sieht Schick aus. Die Aussparungen sind perfekt gemacht für Kamera, Mikros usw.. Einzig von der Griffigkeit nicht so gut da sehr glatt. Da ist die beiliegende Hülle deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass Oneplus nichts in pine green anbietet :/

@Genesis3000 Hi, hast du dazu einen Link bitte?

• Danke
Reaktionen: F3nri5
Hab jetzt auf der Rückseite mal ein Skin draufgeklatscht, original Farbe ist Pine Green

Anhänge

• IMG_20211207_171529_574.jpg
    IMG_20211207_171529_574.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg und inthehouse
@Genesis3000 kannst du mir nen Link zu dem Case geben ?

Hat jemand ne Empfehlung für eine transparente Hülle, die in etwa vielleicht so griffig ist wie die Sandstone Hülle?

Ich suche eine die etwas über das Display geht. Die originale beim Pine Green geht leider nur an den Ecken nicht aber an den Seiten über das Display - oder ist dies so für die Swipe Gesten erforderlich? Jedoch sollte sie nicht so eine Army Style haben oder gar zu sehr auftragen.
Wie sieht das bei den Spigen Hüllen aus? Hatte bisher eine Spigen Rugged Armor an meinem Huawei P10 Plus mit Alurückseite, nachdem es kaum mehr Mumbi Produkte gibt .. jedoch scheint diese nur vor Sturz, jedoch nicht Abnutzung zu schützen, da sich einiges an Staub darunter ansammelt, was das Gerät dennoch beschädigt...

@PeeKayOne wie schützt die Rhinoshield das Display? Mit dieser liebäugle ich auch schon einige Zeit ...

Anhänge

• IMG_20220125_221928.jpg
    IMG_20220125_221928.jpg
    2 MB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
@Bladefs also die Rhinoshield ist an der kompletten oberen und unteren Seite so hoch, dass man das OP9P aufs Display legen könnte, ohne dass etwas passiert. Das Display hat zum Untergrund dann circa 1mm Luft. Insgesamt wirkt die Hülle sehr robust und denke, dass das Handy bei einem Sturz gut geschützt wäre. Habe auf dem Display lediglich eine Folie

• Danke
Reaktionen: Bladefs
@PeeKayOne alles klar, also nur oben und unten, nicht seitlich. Demnach wie die Hülle, die dabei war nur etwas robuster :) vielen Dank!

F3nri5 schrieb:
Hat jemand ne Empfehlung für eine transparente Hülle, die in etwa vielleicht so griffig ist wie die Sandstone Hülle?
Keiner?!

Ich habe hier eine günstige carbon Hülle gefunden.
Ist es echt Carbon ? Ich habe nie eine Carbon Hülle gehabt. Kenn mich da nicht aus.
Was ist da besonderes an Carbon Hülle ?

OnePlus 9 Pro - Carbon