A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Mit Kräutern könnte ich mir das durchaus vorstellen aber OnePlus sollte einfach kein neues Gerät bringen, gibts ja nichts zu verbessern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZiegevonNebenan schrieb:@samroscoe: Aber nach den bisherigen Render Bilder scheint OnePlus einfach nichts aus seinen Fehlern zu lernen.
Nur Optik, sonst nicht zu gebrauchen.seppelchen schrieb:Apropos Nutzen... welchen bieten die gebogenen Seiten überhaupt?
eine durchaus berechtigte... Wenn ich zB. in Telegram eine Sprachnachricht aufnehmen will, klappt das nur mit Mühe. Oder Displayfolien die nicht dauerhaft sauber an den Rändern haften. Auch ein Grund, warum ich keine Folie nutze. Es gibt Nachteile, aber keinen technisch sinnvollen Grund dafür.MMI schrieb:Was das für eine Frage?
seppelchen schrieb:eine durchaus berechtigte... Wenn ich zB. in Telegram eine Sprachnachricht aufnehmen will, klappt das nur mit Mühe. Oder Displayfolien die nicht dauerhaft sauber an den Rändern haften. Auch ein Grund, warum ich keine Folie nutze. Es gibt Nachteile, aber keinen technisch sinnvollen Grund dafür.