OnePlus 9 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

  • 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das OP wird mit unter 200g vermutet. Der Vorgänger war höher und breiter und hatte 199g.

230 g fand ich beim S21 U zu viel. Bzgl der Länge: ja ich hätte auch lieber wieder ein 18:9 statt einem Strich Display. Die Breite von 74mm können Sie so belassen und die Höhe entsprechend Seitenverhältnis anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky und rockster76
Denke auch, dass es etwa so viel wiegt wie das X3 Pro.
Wenn sich das mit 163.2 x 73.6 mm bewahrheitet wäre es schmaler als das 8T und nur 2,5 mm höher...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
skycamefalling schrieb:
Wenn mir, wie @Cua , sämtliche Premium-Features und die Kamera egal wären, würde ich nicht einmal zum 8T greifen sondern lieber um €350 zum NORD.
Er schrieb doch "Kamera, Wireless Charging und Power-Charging interessiert mich so gut wie gar nicht" und deshalb schrieb ich "greif doch zum 8T".
 
@Abramovic Das war ja auch keine Kritik meinerseits. Bei den Anforderungen muss es nicht die 9er Serie sein, das 8T reicht völlig. Ich meinte nur, dass vermutlich sogar das Nord reichen würde und man nicht einmal zum 8T greifen müsste.
 
20210322_182935.jpg
20210322_182943.jpg

Das sind die Farben

9 Pro bekommt 48MP IMX789 und das 9er 48MP IMX689. Beide bekommen den gleichen 50MP UE Sensor und das 9 Pro soll 3,3x Zoom können (8MP).
6.7 Zoll für das Pro, 6.55 Zoll für das nicht Pro, beide 4500 mAh mit 65W und das Pro 50W ohne Kabel, beim 9er 15W. Frontkamera bei beiden 16MP.

Das mit den 2MP mono Sensor kann ich irgendwie nicht glauben :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler, ZiegevonNebenan, DerWeise und 4 andere
Jetzt fehlen nur noch die Preise....
 
Das silberne mit auch dem silbernen Kamera Block sieht mega geil aus.

Generell sieht es sehr geil aus auch endlich mal den Kamera Block in der gleichen einheitlichen Farbe mitzumachen
 
Preise in Indien (direkt umgerechnet) sollen geleakt sein:

OP 9R 8/128GB 463€ 12/256GB 510€
OP 9 8/128GB 579€ 12/256GB 637€
OP 9 Pro 8/128GB 752€ 12/256GB 810€

Bedenkt dabei, dass das die besten OnePlus Preise sind, sogar besser als in China selbst und sollten diese stimmen, dann wird es bei uns wohl mit 799€ beginnen.

Das 9R soll den Snapdragon 870 bekommen und wireless charge soll es dort wohl nur beim 9 Pro geben. Könnte aber am 9R liegen (hier kein wireless aber sonst wie oben beschrieben).
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Planschkuh
IceMan87 schrieb:
Das silberne mit auch dem silbernen Kamera Block sieht mega geil aus.
leider sehen die auf den Rendern alle matt aus, dabei glänzt das silberne wie ein Spiegel.

1616435794480.png


 
IceMan87 schrieb:
Das silberne mit auch dem silbernen Kamera Block sieht mega geil aus.
Ich hätte beim 9 Pro mit allen Farben kein Problem. Das nicht Pro schei.. voll rein 🤣
 
Einerseits irgend scheisse das es dann nicht wirklich matt ist aber irgendwie sieht es auch so in Hochglanz wiederum irgendwíe geil aus

Erinnert mich ein wenig an das silber von meinem ehmaligen LG G6, nur das es etwas mehr spiegelt anscheinend
 
Dann wird's bei mir das 9 Pro mit 256GB, vorzugsweise in Grün.
 
  • Danke
Reaktionen: Barin
Ich finde das matt schwarze ja voll schön. Verstehe gar nicht, warum man davon vorab nie etwas gehört oder gesehen hat. 🤷🏻‍♂️
 
Das Grün sieht da schon wieder komplett anders aus als bei den Bildern von Oneplus direkt....🧐
 
jo, und das Schlimme ist, dass das Screenshots aus einem Video von OnePlus sind. Irgendwie weiß der eine Renderer nicht was der Andere macht.


Morgen sehen wir sie ja in echt. 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte natürlich alles fake sein, besonders wenn man auf die Position achtet aber der Leak der Preisliste und die "Leaks" von OnePlus bestätigen es.

Mich freut es wegen der Kamera für das 9er.
 
Ich schätze, dann beginnt das 9 bei 649 EUR und das 9 Pro bei 949 EUR...
 
Es wird teurer werden...
 
Andererseits, in der Blind Box wird mit hoher Wahrscheinlichkeit das 9 Pro 256 GB sein und die ist nur unwesentlich teurer als letztes Jahr...
... oder es wird über den Wert der Zugaben kompensiert...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Das 8T begann bei 44999 Rs, also ca. 520 EUR.
Der tatsächliche Preis war dann 599 EUR.
Bei einem vermuteten Preis von 49999 Rs (579 EUR) könnte ich mir 649 EUR ganz gut vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
9pro in Silber oder Schwarz. Grün gefällt mir nicht.
Bin sehr gespannt. Das normale 9er macht für mich keinen Sinn, da kann ich auch das 8pro weiter nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spenceman

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
861
Olley
Olley
P
Antworten
5
Aufrufe
870
PixelFan621
P
zakfu
Antworten
12
Aufrufe
562
Fijuppe
F
Zurück
Oben Unten