OnePlus 9 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

  • 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn sich das mit dem 6.70 Inch Display und den Maßen (163.2 x 73.6 mm) bewahrheitet, müsste das screen-to-body ratio bei ca. 90,3% liegen.

Beim 8 Pro waren es 90,8%.
 
Walhalla360 schrieb:
Ich meinte eher in Richtung neue Funktionen / Android Versionen.
Ich brauch keine neuen Funktionen wie AoD und Android 11 ist wohl im Gespräch wenn man Gerüchten folgt. Ich persönlich glaube da nicht dran, weshalb ich mich (Bogen zum Thema wieder gefunden 😅) für die 9er Serie interessiere.
 
  • Danke
Reaktionen: Kneto
Ich für meinen Teil suche auch ein Nachfolger für mein 6t ... aber nicht um jeden Preis. Da ich Edge Displays nicht ab kann, bleibt wohl nur das normale 9 er. Und bisher sieht es sehr nach einem 8t mit besserer Kamera aus. Jetzt bekommt man das 8t für um die 500€ und das normale 9er wird wohl bei min. 700-800€ starten. Ob der Mehrwert den 300€ Aufpreis rechtfertigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
@simsoo Wenn IP-Zertifizierung, Wireless Charging und der neue Kamerasensor beim 9er dabei sind, dann ist es den Aufpreis definitiv wert.
Ohne IP und Qi und ist es fraglich, dann ist für mich ohnehin nur das 9 Pro interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MisterMister75 und simsoo
simsoo schrieb:
Und bisher sieht es sehr nach einem 8t mit besserer Kamera aus.
Deshalb ja, wenn mir die Kamera egal wäre, würde ich dann erst Recht zum 8T greifen. Der Snapdragon 888 verliert nach 5 min. 20% seiner Leistung und ist wärmer. 865 bricht nach 20 min. Benchmark nicht ein.

Ob es jetzt 500 oder 600€ sind, spielt sowieso keije Rolle, erst Recht nicht, wenn du so lange ein Phone behältst.

Ich denke beim 9er wird einiges fehlen, im Vergleich zum 9 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler, DerWeise und IceMan
@Abramovic 8T hat kein induktives laden.
 
Ob das normale 9 Welches hat werden wir erst mal sehen.
Auch wenn nicht wäre das sicherlich nicht der komplette Weltuntergang bei den langen Laufzeiten heutzutage.
Wenn die Kamera nicht relevant ist dann sehe ich es wie @Abramovic. Den SD865 sehe ich noch als Vorteil.
Es sei denn man MUSS das Neuste haben. Dann geht natürlich nur das OP 9 :D
 
Abramovic schrieb:
Deshalb ja, wenn mir die Kamera egal wäre, würde ich dann erst Recht zum 8T greifen.

Wenn mir, wie @Cua , sämtliche Premium-Features und die Kamera egal wären, würde ich nicht einmal zum 8T greifen sondern lieber um €350 zum NORD.
Den Mehrpreis für die top-Geräte zahlt man ja nur für die bestmögliche Kamera, Wireless Charging und IP-Zertifizierung. Ob in dem Handy ein SD888 oder 765 drinnen ist würde ich im Alltag nicht einmal merken.
 
skycamefalling schrieb:
Ob in dem Handy ein SD888 oder 765 drinnen ist würde ich im Alltag nicht einmal merken.
Das würden wahrscheinlich mit Abstand die meisten von uns nicht merken. Ich hatte auch das Nord einige Wochen (ich liebte diese Weitwinkelfrontkamera) und muss ehrlich sagen in meinem Alltag bemerkte ich null unterschied zwischen dem Pro und Nord.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Nord fehlen aber z.B. Smart Cover ... also das Aufwecken durch eine Handyklapphülle
 
Welche Handy würde sich mehr lohnen, wenn man sehr viel Wert auf die Kamera legt. Xiami 11 Ultra oder das Oneplus 9 Pro?
 
Das wird man sehen wenn das Oneplus 9(Pro) erschienen ist und es erst Tests gibt
 
Da bei Beiden der Release noch bervorsteht und noch keine Tests verfügbar sind schwer zu sagen...
Ich vermute, die Kamera des 9 Pro wird sich nicht sehr von der des Find X3 Pro unterscheiden. Dazu gibt es ja schon einige Tests...
 
Das Xiaomi Mi 11 Pro bekommt eine sehr gute Kamera Hardware. Wenn die Software damit aber nicht umgehen kann bringt das aber alles nichts. Das Mi11 macht oft sehr stark belichtet Bilder was mir nicht so gefällt. Ansonsten hört man vom OS und der Stabilität auch nicht immer Positives. Beim OS ist man bei OP zumindest auf der richtigen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerWeise schrieb:
Ob das normale 9 Welches hat werden wir erst mal sehen.
Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass das Non Pro kabelloses Laden mit 15W unterstützen wird. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe und Hermes
Dann holt hoffentlich nicht die Katze den frühen Vogel.😅
 
  • Haha
Reaktionen: Walhalla360
Um welche Uhrzeit findet das Event morgen statt? Will direkt vorbestellen :D
 
Um 15: 00 Uhr.
 
163.2 x 73.6 mm, was für ein Klopper 😟
Zu lang. Gewicht würde ich mal glatt so um die 230 g vermuten.
Schön zum Nägel in die Wände schlagen.
Für meinen Geschmack zu groß, zu schwer.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD und Spenceman
Da das Find X3 Pro fast die gleichen Abmaße hat und 193g wiegt, könnte das Pro ähnlich schwer sein
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
861
Olley
Olley
P
Antworten
5
Aufrufe
870
PixelFan621
P
zakfu
Antworten
12
Aufrufe
562
Fijuppe
F
Zurück
Oben Unten