Planschkuh
Erfahrenes Mitglied
- 181
Wenn sich das mit dem 6.70 Inch Display und den Maßen (163.2 x 73.6 mm) bewahrheitet, müsste das screen-to-body ratio bei ca. 90,3% liegen.
Beim 8 Pro waren es 90,8%.
Beim 8 Pro waren es 90,8%.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich brauch keine neuen Funktionen wie AoD und Android 11 ist wohl im Gespräch wenn man Gerüchten folgt. Ich persönlich glaube da nicht dran, weshalb ich mich (Bogen zum Thema wieder gefunden ) für die 9er Serie interessiere.Walhalla360 schrieb:Ich meinte eher in Richtung neue Funktionen / Android Versionen.
Deshalb ja, wenn mir die Kamera egal wäre, würde ich dann erst Recht zum 8T greifen. Der Snapdragon 888 verliert nach 5 min. 20% seiner Leistung und ist wärmer. 865 bricht nach 20 min. Benchmark nicht ein.simsoo schrieb:Und bisher sieht es sehr nach einem 8t mit besserer Kamera aus.
Abramovic schrieb:Deshalb ja, wenn mir die Kamera egal wäre, würde ich dann erst Recht zum 8T greifen.
Das würden wahrscheinlich mit Abstand die meisten von uns nicht merken. Ich hatte auch das Nord einige Wochen (ich liebte diese Weitwinkelfrontkamera) und muss ehrlich sagen in meinem Alltag bemerkte ich null unterschied zwischen dem Pro und Nord.skycamefalling schrieb:Ob in dem Handy ein SD888 oder 765 drinnen ist würde ich im Alltag nicht einmal merken.
Ein Vöglein hat mir gezwitschert, dass das Non Pro kabelloses Laden mit 15W unterstützen wird.DerWeise schrieb:Ob das normale 9 Welches hat werden wir erst mal sehen.