OnePlus 9 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

  • 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hooha schrieb:
One UI ist besser ja, aber ich bevorzuge mittlerweile ColorOS und MIUI vor OxygenOS.
Wer hat dich bezahlt? 🤣
Ich kenne jetzt MIUI vom F2 Pro und Mi10, es ist mit großem Abstand der größte Müll überhaupt.
 
  • Danke
Reaktionen: MJens92
Keiner. Ich finde die 12. Version bzw. jetzt 12.5. wunderschön mit den Animationen, Geschwindigkeit und Optionen. Geschmackssache :)
 
Das in jedem Fall aber wenn ich etwas einstelle, dann soll das System es doch auch so übernehmen.
 
Hat schon jemand was zum Vibrationsalarm/haptic feedback aufschnappen können?
Neuer Motor? Andere Position? etc.

Das ist für mich einer der größten Kritikpunkte am OP8P.
Einfach nur laut, aber gleichzeitig kaum zu spüren.
 
Wird es vielleicht auch eine Pro Version geben mit 512GB Speicher?
 
Die beiden 9er Geräte sind auf der T-Mobile US mit ein paar Spezifikationen aufgetaucht:


Bei der Speicherausstattung wird sich scheinbar nichts ändern, 8/128 bzw. 12/256 GB. Also macht OnePlus den (sinnlosen) Wettlauf mit immer mehr Arbeitsspeicher vorerst nicht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Schade, das es wohl keine 512GB Speicher geben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Keine Dual-SIM mehr?
 
war das nicht "schon immer" bei T-Mobile USA Geräten gesperrt / nicht vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Wenn die Haupt- und UWW Kameras bei beiden Modellen dieselben sind und beide mit Qi kommen, dann überleg' ich mir vielleicht sogar das normale 9er.
Ich nutz auch das 8 Pro mit 1080p und 60Hz, für etwas mehr Displaytechnologie, die ich sowieso nicht brauch, muss ich ja nicht mehr zahlen 🤔
 
Das 8 Pro hatte 165.3 x 74.4 mm bei 6.78 Inch Display.

Das 9 Pro angeblich 163.2 x 73.6 mm. Vielleicht bekommt es das gleiche 6.70 Inch Display wie das Find X3 Pro...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Krass wie schmal das Pro dieses Mal ist.
 
Und das, obwohl die Krümmung angeblich nicht so stark ausfällt wie beim 8 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
skycamefalling schrieb:
Wenn die Haupt- und UWW Kameras bei beiden Modellen dieselben sind und beide mit Qi kommen, dann überleg' ich mir vielleicht sogar das normale 9er.
Ich nutz auch das 8 Pro mit 1080p und 60Hz, für etwas mehr Displaytechnologie, die ich sowieso nicht brauch, muss ich ja nicht mehr zahlen 🤔

Habe ähnliche Gedanken. Allerdings hängt es davon ab wie gut OP den Digitalzoom hin bekommen hat. Bei den Vorgängern hatten sie das im Vergleich zur einschlägigen Konkurrenz überhaupt nicht im Griff (alles unscharf selbst bei 2x).
Ein guter 3x Digitalzoom würde mir fast reichen.

Selbst das Pixel hat das mit seinem kleinen 12 MP Sensor besser hinbekommen. Konnte man auch sehr gut im Test von gsmarena sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua schrieb:
Kamera, Wireless Charging und Power-Charging interessiert mich so gut wie gar nicht.
Zweiter Versuch... wieso kein 8T?
Der 888 bringt dir keine Vorteile und so wie es aussieht, wird das 9 ein 8T mit der besseren Hauptkamera werden.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Weil ich gern das aktuellere Telefon hätte. 😅
Einfach weil ich es mir leisten kann. Theoretisch reicht mir auch mein 6T noch absolut aus. Ich hatte sowohl beim OP8 als auch beim OP8T schon überlegt zu wechseln. Allerdings haben sich dann meine Prioritäten verschoben.
Es ist auch gut möglich, dass ich erst beim 9T oder 10 wechsle. Ich lass es einfach auf mich zukommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, AndroidOne und Kneto
Ist bei OnePlus definitiv nicht schlechteste Idee gleich die neuste Generation zu kaufen. Sobald die neuen Modelle draußen sind ist da nämlich nicht mehr so arg viel los mit dem Software Support bzw. deutlich verlangsamt.
 
nunja, das 6T bekommt ja immer noch Updates. Gerade erst jetzt ist ein neues draußen.
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty
Zuletzt bearbeitet:
Walhalla360 schrieb:
war das nicht "schon immer" bei T-Mobile USA Geräten gesperrt / nicht vorhanden?
Bei uns nicht ohne.

Cua schrieb:
nunja, das 6T bekommt ja immer noch Updates. Gerade erst jetzt ist ein neues draußen.
Ich meinte eher in Richtung neue Funktionen / Android Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
861
Olley
Olley
P
Antworten
5
Aufrufe
870
PixelFan621
P
zakfu
Antworten
12
Aufrufe
562
Fijuppe
F
Zurück
Oben Unten