OnePlus 9 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

  • 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soeben das Briefing fertig. Wahnsinn was ne Nummer. Lachnummer.
 
Wer lacht wo?
Ich hoffe ihr lacht beim Oppo X3 und nicht beim OP.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP ... voraufgenommene Fragen bei Q&A Sektion 🤔
Wir sind ja beim OnePlus Thread.
 
Ich frage lieber zur Sicherheit. Von Lachnumner wollen wir im Zusammenhang mit dem OP 9 nichts hören 😎

Ich bin jetzt 3x in Folge enttäuscht worden bei den letzten Geräten (vor allem wegen Kamera oder krasser gebogener Kanten).
Jetzt muss da mal wieder ein ordentliches Gerät bei OP raus fallen.
 
Bis jetzt sieht ja mal alles ganz gut aus.. wahrscheinlich wird uns aber spätestens beim Preis das Lachen vergehen... 😉
 
Glaube ich nicht aufgrund des SD 888, wofür aber Oneplus nichts kann. Auch das ROG Phone 5 wird ohne den beiliegenden Kühler mehr als handwarm. Bin gespannt was erste Oppo Käufer berichten.
 
Bis auf die leicht besseren Kameras fehlt mir noch der Vorteil vom 9 Pro gegenüber dem 9?
 
Na ist die Frage ob die Kameras im Pro überhaupt besser sind. Wenn es ebenso die beiden Haupt Sensoren sind dann ist da kein Unterschied.
Das Pro hat dann nur Tele zusätzlich der aber ggf keine Verbesserung erhalten wird.
 
Sind unterschiedliche Sensoren, Linsen, Prozessoren, Akkukapazität
 
@Hooha Ist auch die Hauptkamera unterschiedlich?
 
Wie groß wird nochmal der Akku beim 9 pro ?
 
@MORBIDMARTIN
4500 mAh (zumindest laut leaks)
 
20210315_182155.jpg
Das Original
20210315_182153.jpg20210315_182149.jpg
Kommt auch für das OnePlus.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Cyber-shot, Olley und 3 andere
Hooha schrieb:
Sind unterschiedliche Sensoren, Linsen, Prozessoren, Akkukapazität

Schade,
jedes Jahr bin ich wieder euphorisch wenn OP etwas neues bringt und denke die müssen aus ihren Fehlern gelernt haben und wieder ein Flaggschiff als non pro bringen und jedes Jahr werde ich erneut enttäuscht.
Die letzten Male habe ich nach IMX586 gar nicht mehr weiter gelesen und es gleich abgehakt. Mit einem SD870 könnte ich gut leben aber nicht mit einer schlechteren Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
OnePlus 9 Series Gift Bundle
DerWeise schrieb:
Die letzten Male habe ich nach IMX586 gar nicht mehr weiter gelesen und es gleich abgehakt. Mit einem SD870 könnte ich gut leben aber nicht mit einer schlechteren Kamera.
Das meinte ich ja mit aus Fehlern lernen und es sich nicht wieder erlauben können.

Sollte das 9 ein 870 verbaut haben, dann würde ich das als Vorteil sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und rockster76
20210318_080607.jpg
20210318_081048.jpg
Letzte Frage ist schon mal gut für alle, die das 9 nicht Pro haben wollen.
 
Ob das Ding mit 5, 50 oder 500Watt lädt ist mir persönlich schnuppe...wenn ich das Telefon um 22:30 aufs Ladegerät stelle soll es um 5:30 vollgeladen sein 😅
 
  • Danke
Reaktionen: gesichterparty, miTu_2013, Heiko-K und 2 andere
Also ich habe gehört, es soll wohl schon reichen einfach mit dem Handy an einer Wandsteckdose vorbeizulaufen, und schon sei das Handy auf 90 % aufgeladen.... Soll wohl HyperWarp heißen.... 😀
30 Watt, 50 Watt, bald sind es 100 Watt, man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen, was für ein Strom da fließt. Irgendwann macht es "pffff" und dann kommt eine Qualmwolke aus dem Gehäuse. So ganz geheuer ist mir das irgendwann nicht mehr. Mein Bauchgefühlt sagt mir, das kann nicht so ganz gesund sein.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mj084, BeWildfired und Hooha

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
861
Olley
Olley
P
Antworten
5
Aufrufe
870
PixelFan621
P
zakfu
Antworten
12
Aufrufe
562
Fijuppe
F
Zurück
Oben Unten