OnePlus 9 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

  • 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Preise sind aber nicht vom Offiziellen Account getwittert?!
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76
Danke, ich hab in der Schnelle nur das Logo gesehen (war bei mir ein direkter Folgetweet) >>> habe die Info gelöscht!
 
ich war leider zu spät und konnte die Preise leider nicht sehen.
könntest du sie trotzdem Mal nennen bitte? mir ist klar, dass sie nichts mit der Realität zu tun haben, würde mich allerdings trotzdem interessieren. ;)

Danke!
 
Also ich hoffe stark, das sie unter 1.000€ bleiben werden. Oppo sieht sich selbst ja eher als Premium Marke, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das sie mit den Preisen jemals an Samsung vorbei ziehen können. Oneplus gilt ja eigentlich eher als Preis/Leistungsstark und ich glaub sie würden bei Preisen über 1000€ sehr viele Kunden an Xiaomi verlieren. Gerade jetzt, wo schon sehr viele Kunden wegen der sehr späten Updates etwas angesäuert sind. Aber wir werden es bald wissen.
 
Hey, das Thema Preis findet ihr jetzt hier OnePlus 9 pro: Diskussion zum Preis

Bitte macht doch zu neuen Themen neue Threads auf. So füllt sich das Forum schnell und alles bleibt übersichtlich 😊
 
  • Danke
Reaktionen: ses und BeWildfired
Weiß man etwas zum Thema Größe und Gewicht?
 
Queeky schrieb:
Weiß man etwas zum Thema Größe und Gewicht?
Ich denke Maße und Gewicht sollten dem 8pro ziemlich ähnlich sein, aber einen leak dazu hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Und 50 Watt kabellos.
 
Sehen optisch mega aus und kaum curved.
 

Anhänge

  • 6F4552BD-BB16-46A3-A966-920C1D1A781D.jpeg
    6F4552BD-BB16-46A3-A966-920C1D1A781D.jpeg
    192,3 KB · Aufrufe: 142
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und ZiegevonNebenan
Auf diesen Bildern sehe die Edge-Curven tatsächlich dezent aus. Aber auf den angeblichen Realbildern sahen diese schon auffälliger aus. Beim Find X3 Pro sehen die Edge-Curven aber auch schon dezenter aus. Wenn es beim 9 Pro genauso ist dann könnte es zumindest nicht mehr so ein Kritikpunkt wie beim 8er oder gar 7er werden. Schwarz und Grün sehen wirklich gut aus.
 
Ich find's bis jetzt echt ansprechend. Das Gesamtpaket ist wahrscheinlich okay.
Ich wünsche mir mit 120 Hz halt eine bessere Akkulaufzeit als beim 8 Pro.

Jetzt kommt es noch auf den Preis an bzw. ob eventuell 256 GB als Einstieg sind.
 
Wobei das alles Render sind bei OP bisher. Da werden die auch darauf verzichten spiegelnde Kanten darzustellen.
Es bleibt aber zu vermuten, dass in 2021 Oppo, xiaomi und OP dieselbe Art von Edges verbauen werden und das der neue Standard ist.
 
Oder OP verbaut die von Samsung.
 
Da können wir zwar noch hoffen aber es ist aus der Erfahrung heraus sehr unwahrscheinlich.
Die Konkurrenz bekommt frühestens nach einem Jahr Zugriff auf die Technik von Samsung oder baut deren Design nach.
Der BBK Mutterkonzern wird die Displays sicherlich zentral für Oppo, OP und Vivo beschafft haben.
 
A1 in Österreich bewirbt schon das Oneplus 9 pro.
Screenshot_20210315-113547~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, Queeky und SilentDamien
20210315_114421.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, gesichterparty, IceMan und eine weitere Person
@chrisp also auf diesem Werbebild werden die Edges ja als fast nicht existent dargestellt...

@Abramovic wenn die beide Geräte unter der Überschrift führen gibt das wieder Hoffnung dass der IMX766 als auch IMX789 in BEIDEN Geräten zu finden ist.
Das ist ja immer noch nicht bestätigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Was sind bisher die bekannten Unterschiede zwischen 9 Pro und 9?
- LTPO Display und größer beim Pro
- 3.3 nativer Tele beim Pro (aber ggf unspannend da es der alte schlechte Sensor vom 8er bleibt und wenn das 9er den IMX789 erhält der mit 48 MP auch digital zoomen kann und wesentlich lichtstärker ist)
- Wireless charging (kommt hoffentlich auch beim 9er)
- Laser Autofokus (braucht man den für scharfe Bilder ist die frage)
- die Rückseiten sehen anders aus aber das fällt unter egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 8er war das ja schon ein großer Unterschied und vom Preis her könmen die sich das nicht noch einmal erlauben.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
860
Olley
Olley
P
Antworten
5
Aufrufe
869
PixelFan621
P
zakfu
Antworten
12
Aufrufe
561
Fijuppe
F
Zurück
Oben Unten