OnePlus 9 Serie: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulationen)

  • 415 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@skycamefalling
Dann nehme ich gerne das günstigere Modell, die 1000.-€ Dinger interessieren mich überhaupt nicht.
Jeder wie er mag.
Aber die Hersteller sollten schon noch für die meisten was dabei haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, skycamefalling und Cua
Hallo zusammen,

wir haben ab sofort zwei neue OnePlus Foren:
OnePlus 9 Forum
OnePlus 9 Pro Forum

Da sich die Gerüchte hauptsächlich um die Pro-Version drehen, habe ich mir erlaubt diesen Thread ins entsprechende Forum zu verschieben. Gerüchte & Infos, speziell zur "normalen" 9er Version gerne im entsprechenden Forum veröffentlchen - so haben wir von Anfang an etwas mehr Übersicht.

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky, ZiegevonNebenan und BeWildfired
  • Danke
Reaktionen: Queeky, ses, inthehouse und 3 andere
Es hätte mich auch gewundert, wenn Oneplus dem vermeintlichen Trend von Apple und Samsung folgt. Gut so.
 
Ich hätte es von OnePlus erwartet
 
Kinderfreundlichkeit, wenn sie gebraucht wird. So muss das.
 
Abramovic schrieb:
Ich hätte es von OnePlus erwartet

Ne, alleine schon weil deren Ladetechnik ja komplett vom NT abhängig ist bzw da drin sitzt - gut ist kein Grund ich weiß 😂. Ist aber halt anders als bei Samsung und vor allem bei Apple.

Ich denke Oneplus, Oppo und Xiaomi werden in drei Jahren dem Trend dann folgen, hin zu komplettem Wireless Charging ohne Ladeanschluss am Phone selber. Das wird der nächste Step bei denen sein.
 
Samsung und Apple können PD und hier wird es nicht aktiv verhindert, bei OnePlus muss sogar das Kabel von den sein und PD ist langsamer als QC 3.0 (auch bei Xiaomi)
 
ich finde, die Edges sehen kleiner als beim 7 Pro aus, oder?
 
Jep, finde ich auch. Mal gespannt wann es die ersten Infos bezüglich der Unterschiede bei der Kamera gibt.
 
Welches Phone hat dem im Ansatz solche Edges wie das 7 Pro? Sieht einfach wie ein 8 Pro aus und das 9 wird wohl ein 8T mit 888 und neuer Kamera werden. Sollte der Rahmen echt aus Plastik sein...
 
In welchem Preisbereich kann das 9er landen in Europa?
 
Hier gibt es die Wallpaper der OnePlus 9er Serie.

Klick Link
 
Zuletzt bearbeitet:
@Against-Apple die Preise vom letzten Jahr +-50/100€
 
  • Danke
Reaktionen: Against-Apple
Hat denn schon jemand etwas zu der technischen Ausstattung der Oneplus 9 bzw. 9 Pro Geräte gehört? Ich meine damit die Speichergrößen. Ich habe derzeit noch das Galaxy S20 plus mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher.
Soetwas wünschte ich mir auch vom Oneplus 9 bzw. Pro, da diese Geräte ja nicht per Micro SD Card im Speicher erweitert werden können, oder wurde das vielleicht in der neuen Modellreihe integriert?
Von meinen 512 GB Speicher habe ich mittlerweile 130 GB belegt (S20 Plus) und noch Offlinekarten für Navigation auf der SD Karte, was ich damit meine, 128 GB Speicher wären für meine Begriffe zu wenig!

@Handymeister : Hast du schon Infos zu diesen Ausstattungen?
 
@Hansbw Ich weiß leider auch nicht mehr, als hier schon zusammengetragen wurde. :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: Hansbw
Das 8 Pro kam mit 128GB und 256GB.
Speichererweiterung gibt es nicht und wird es bestimmt auch mit der 9er Reihe nicht geben.

Ob nun vom 9 Pro wieder 128 und 256GB oder (wie beim Oppo Find X2 Pro letztes Jahr) gleich 512GB angeboten werden...wir werden es sehen. Eine Version >128GB gibt es aber bestimmt.
 
OnePlus gibt jetzt ein paar (eh schon bekannte) Infos zur 9-Series aus


OnePlus via Twitter schrieb:
LPDDR5120FPS120HZ50MPIMX789HB4K...
>>>
LPDDR5
120FPS
120HZ
50MP
IMX789HB
4K

Info zu den Preisen gelöscht - da nicht vom offiziellen OnePlus account (man sollte auch in der Schnelle nicht nur aufs Logo schauen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
860
Olley
Olley
P
Antworten
5
Aufrufe
869
PixelFan621
P
zakfu
Antworten
12
Aufrufe
561
Fijuppe
F
Zurück
Oben Unten