Diskussion zum OnePlus 9 Pro Preis: Angemessen oder zu hoch?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Exakt, wurde durch Amazon nochmal bestätigt :)

Dann finde ich die Blindbox aber etwas teuer... Die Uhr ist vermutlich nicht der Hit(also nichts was man unbedingt will oder für einen uvp Preis los wird) und dann kann es schon fast nicht mehr so viel Interessantes geben 😔

@h3l1x86 Vielleicht ist ja noch der neue Wireless Charger mit dabei, der soll ja auch um die € 100,- kosten

BeWildfired schrieb:
@h3l1x86 Vielleicht ist ja noch der neue Wireless Charger mit dabei, der soll ja auch um die € 100,- kosten

Ja, erstmal abwarten wie sich die Kamera/Akkulaufzeit schlägt.

Aber ich selbst bin gar nicht so der riesen Fan von den Düsenjet Wireless Ladegeräten 😄
Da reicht mir ne normale und sonst halt Kabel :)

Ich hoffe einfach auf ne sehr gute Kamera, dann kann ich mit allem leben 😇

• Danke
Reaktionen: DerWeise, Kneto und BeWildfired
Also 899 Euro als Startpreis für das 9 pro ?

Hm... Nicht wenig. Da hätten es schon 256 GB Speicher sein sollen.
Mich interessiert die Akkulaufzeit.

Also erhöht OnePlus die UVP Preise gegenüber der 8 Pro nicht noch weiter. Gut so 🙂 Hier bekommt man noch direkt das Smartphone ohne einen übertrieben hohen Preis, während man beim Find X3 Pro oder S21 Ultra als Vorbesteller über Weiterverkauf der Zugaben und Gutscheinen am Ende auch auf bessere Preise kam.

• Danke
Reaktionen: AndroidOne und SaschaB42
Ich finde den Preis auch völlig in Ordnung, vor allem im Vergleich zu anderen aktuellen Flagschiff-Modellen wie dem Oppo Find X3 Pro 🙂

• Danke
Reaktionen: Obelix65
AndroidOne schrieb:
Ich finde den Preis auch völlig in Ordnung, vor allem im Vergleich zu anderen aktuellen Flagschiff-Modellen wie dem Oppo Find X3 Pro 🙂
Sehe ich genauso! 👍🏻

• Danke
Reaktionen: AndroidOne
999.- inklusive Wirelescharger und Kopfhörer, für mich absolut ok.

Mit dem Verkauf der Beigaben würde ich nicht unbedingt rechnen. Da alle Hersteller as dazu geben wird der eBay Markt geflutet - so viele Abnehmer gibt es gar nicht.
Ich habe noch nicht mal eine Anfrage für meinen verschweißten Bose QuitComfort 35 ii den es beim Pixel dazu gab.

• Danke
Reaktionen: vergilbt, Spenceman und rockster76
20210324_131927.jpg
In China startet es mit 650€ und es gibt eine 8/256GB Version (60€ oben drauf).

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und rockster76