OnePlus 9 Pro bei Amazon: Wer bestellt dort? Thread zum Bestellstatus, usw.

• 158 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, wisst ihr ob die Aktion auch für Geräte von Amazon gilt?

Hat jemand von den Amazon Bestellern schon eine Versandinfo bekommen?

@Enoenzi soweit ich weiß nicht. Ich hab schon paar Stunden danach gesucht, aber leider nix gefunden. 🤷🏻‍♂️

Auch bei Amazon bestellt und noch nichts. Bin gespannt, ob's morgen kommt.

Meine wurde gegen Mittag versendet.

Anhänge

• Screenshot_20210330-190110__01.jpg
    Screenshot_20210330-190110__01.jpg
    227,2 KB · Aufrufe: 194
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired und Starsurver
Dann bin ich ja mal gespannt bei mir.

@eini Amazon ist manchmal schon geil. Zustellung zwischen 2 und 23 Uhr.
Da hätte ich echt Angst das mitten in der Nacht der Amazon Fahrer klingelt. 🤣

Bei mir steht aktuell nur "Zustellung morgen bis 21:00."
Geduldig sein ist manchmal echt schwer, selbst im Alter. 🤷🏻‍♂️

Habe gerade bei OnePlus das 256GB in schwarz storniert. Wer weiß wann das ausgeliefert wird.
Bei Amazon ist die 128GB bestellbar und morgen da. :)
Einziger Nachteil: Der Wireless-Charger ist nicht dabei, aber lade eh lieber über Kabel...
Hauptsache über Ostern was zu bespielen! :)

Also meine Amazon Bestellung ist leider immer noch nicht auf dem Weg. 😐
Liefertermin steht zwar immer noch auf heute, aber kein Versand bis jetzt. Ich hab 256GB stellar black vorbestellt.

• Danke
Reaktionen: AstaBeagle
So wie es aussieht, ist die 128 GB Variante bei uns schneller verfügbar. (OnePlus, Amazon, ...)

Naja, vielleicht wohnst du ja Nahe genug an einem Lager, das das Gerät vorliegen hat, so das der gleich praktisch direkt von da aus losfährt.
Wir haben das manchmal auch, das man morgens noch denkt "Lol, wie wollt Ihr das denn noch hinbekommen mit heute liefern, wenn das noch gar nicht unterwegs ist" und dann ist es am Ende doch noch da, meist dann abends so gegen 8 Uhr...

• Danke
Reaktionen: AstaBeagle
@MartinRo das stimmt zwar, aber bis jetzt gab es trotzdem immer am Vorabend eine Versandinfo.
Mal abwarten.

@BeWildfired bei mir genau dasselbe. Laut chat soll es heute losgeschickt werden und morgen ankommen, obwohl es bei Amazon derzeit als nicht lieferbar angezeigt wird. Der Support behauptet aber es wäre auf Lager und würde heute versendet :)

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
@wattie na dann bin ich ja Mal gespannt.
Ich geb Bescheid, sobald sich bei mir was tut.

• Danke
Reaktionen: wattie
Bei Amazon wird seit Sonntag gestreikt. Nur zur Info.
Meine OP 9pro Bestellung wurde leider auch noch nicht versendet.

• Danke
Ich habe das schwarze mit 128 GB bestellt, auch bei Amazon. Status bei mir: "5:43 Uhr Paket ist in der letzten Lieferstation angekommen, Bochum, DE". Und bei mir steht auch "Zustellung heute bis 23h".
Na ich hoffe mal, dass es zeitig ankommt, dann kann ich es bei dem schönen Wetter heute noch mit zum Radfahren nehmen und gleich die Kamera testen 🙂

• Danke
Reaktionen: fidus62 und BeWildfired
Meines wurde gestern von Amazon in Richtung Schweiz versendet, hat gestern Abend um 23.13 Uhr die Grenze überquert und wurde heute Morgen um 5.09 Uhr vom Zoll freigegeben.

@nignagger: ich hab meins bei Oneplus bestellt, gestern versandt worden, gestern Abend SMS + Email Benachrichtigung bekommen, dass es heute kommt, und auch sonst schaut es sehr danach aus, da es bereits in Wien ist (lebe in Österreich). Schade, dass du storniert hast.

• Danke
Reaktionen: nignagger
.... und gerade die Nachricht von Amazon erhalten das sich die Bestellung verzögert und man mir derzeit noch keinen neuen Liefertermin nennen kann. Witzigerweise ist das Gerät aus meiner Bestellung nun auf Lager und bis zum 6.4. lieferbar. Ich frage mich manchmal echt was Amazon da treibt. Den gleichen Spaß haben sie bei mir schon beim 7Pro und 8Pro betrieben.

• Danke
Bestellung (meiner Frau) nun auch bei Amazon seit etwa 09:30 auf unbekannt verschoben, Pro Modell in Grün nicht mehr verfügbar.
Wegen potentieller Missverständnisse: Nein, ich habe nicht meine Frau auf Amazon bestellt.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: fidus62, rockster76 und BeWildfired
Hier das gleiche statt einer Ankündigung mit einer Lieferung nun die Information das man nicht wisse wann eine Lieferung möglich ist...

Da fehlen mir echt die Worte, das war wohl gestern nicht bekannt....?