L
linuxnutzer
Enthusiast
- 177
Ich habe mein 9 Pro jetzt ein halbes Jahr rumliegen gehabt.und hatte immer diese Situation:
Heute zeigt sich plötztlich twrp-3.7.0_11-0-lemonadep nach einiger Zeit nach dem Start bis der Akku ausging. Könnte sein, dass durch die Nichtnutzung der Akku was abbekommen hat. Ich hatte vorher so 1-2h geladen.
Es gibt zwar kein offizielles neueres TWRP, aber das könnte falsch sein. Da war mindestens Android 12 mit dem Stock-ROM installiert, glaube hatte das hier gepostet, finde es aber nicht.
Wie installiere ich aus dieser Situation das letzte offizielle ROM und wo kann ich das herunterladen?
Als TWRP gestartet war, hatte ich keine Chance mit Sideload:
Diese Meldung fand ich auch im Netz zum 9 Pro, aber keine Lösung.
Heute zeigt sich plötztlich twrp-3.7.0_11-0-lemonadep nach einiger Zeit nach dem Start bis der Akku ausging. Könnte sein, dass durch die Nichtnutzung der Akku was abbekommen hat. Ich hatte vorher so 1-2h geladen.
Es gibt zwar kein offizielles neueres TWRP, aber das könnte falsch sein. Da war mindestens Android 12 mit dem Stock-ROM installiert, glaube hatte das hier gepostet, finde es aber nicht.
Wie installiere ich aus dieser Situation das letzte offizielle ROM und wo kann ich das herunterladen?
Als TWRP gestartet war, hatte ich keine Chance mit Sideload:
Code:
adb: sideload connection failed: no devices/emulators found
adb: trying pre-KitKat sideload method...
adb: pre-KitKat sideload connection failed: no devices/emulators found
Diese Meldung fand ich auch im Netz zum 9 Pro, aber keine Lösung.
Zuletzt bearbeitet: