N
nize
Neues Mitglied
- 3
Über die offizielle Webseite von OnePlus habe ich eine Reparaturanfrage zum Akkutausch des OP 9 Pro erstellt.
Leider wurde beim Erstellen und auch danach kein Preis für den Akkutausch genannt.
Mehrere Mailanfragen an den von OnePlus beauftragten Dienstleister CTDI mit verschiedenen Standorten in Europa (zuständig ist wohl die Filiale in Polen, Warschau) blieben auch nach etwa einer Woche unbeantwortet. Die offizielle Mailadresse des Standorts ist noch nicht einmal erreichbar, die Mails kommen zurück: warsaw@ctdi.eu
Stattdessen stand plötzlich, ohne dass ich dafür einen Termin vereinbart hatte, UPS zur Abholung des Handys vor der Tür.
Natürlich habe ich UPS das Handy nicht mitgegeben, da ich immer noch keine Aussage zum Preis für den Akkutausch habe und das Gerät auch sehr ungern zu jemandem schicken möchte, der per Mail nicht erreichbar ist.
Der Support von OnePlus kann übrigens nicht helfen.
Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen? Hat schonmal jemand seinen Akku dort austauschen lassen und kann berichten bzw. kennt Preise?
Leider wurde beim Erstellen und auch danach kein Preis für den Akkutausch genannt.
Mehrere Mailanfragen an den von OnePlus beauftragten Dienstleister CTDI mit verschiedenen Standorten in Europa (zuständig ist wohl die Filiale in Polen, Warschau) blieben auch nach etwa einer Woche unbeantwortet. Die offizielle Mailadresse des Standorts ist noch nicht einmal erreichbar, die Mails kommen zurück: warsaw@ctdi.eu
Stattdessen stand plötzlich, ohne dass ich dafür einen Termin vereinbart hatte, UPS zur Abholung des Handys vor der Tür.
Natürlich habe ich UPS das Handy nicht mitgegeben, da ich immer noch keine Aussage zum Preis für den Akkutausch habe und das Gerät auch sehr ungern zu jemandem schicken möchte, der per Mail nicht erreichbar ist.
Der Support von OnePlus kann übrigens nicht helfen.
Habt ihr ähnliche oder andere Erfahrungen? Hat schonmal jemand seinen Akku dort austauschen lassen und kann berichten bzw. kennt Preise?