G
gesichterparty
Fortgeschrittenes Mitglied
- 80
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gesichterparty schrieb:Lösung? Garantie?
Nolle schrieb:Von Garantie war noch gar keine Rede.
anil44 schrieb:@gesichterparty legs in eine Dose mit Reis über nacht
Also die Zertifizierung ist ja für Süßwasser. Da ich auf dem Boden vom Bild Sand sehe vermute ich mal, dass bei dir Salzwasser sein sollte. An sich kannst du nur hoffen, dass die Feuchtigkeit nicht mehr Schaden verursacht hat. Garantie gibt's bei Wasserschäden leider nicht. Reis bringt beim trocknen leider kaum etwas. Sinnvoll wäre sogenanntes Silika. Silika sind diese kleinen Kügelchen die sich immer in so Beutelchen befinden. Diese ziehen die Feuchtigkeit auf.Nolle schrieb:Von Garantie war noch gar keine Rede.
Aber warum zum Geier sollte das kein Garantiefall sein?
Oneplus gibt eine IP68 Zertizierung an.
Da darf es mir ja wohl auch passieren, dass mir das Smartphone mal ins flache Wasser fällt.
Sonst kann ich mir das als Hersteller auch sparen. Entweder ich stehe zu meinen Spezifikationen oder nicht.
Zum TE.
Ich nehme an, dass das ganze wieder weg geht.
Hatte ich übersehen.MissStyria schrieb:
comediiian schrieb:Das den Schwachsinn mit Reis immer noch Leute glauben, unfassbar ...
Garantie kann durchaus klappen, keine Ahnung wie "kulant" OnePlus ist, hab den Support bisher nie gebraucht.
Quelle: Kleingedrucktes auf der ProduktseiteOnePlus schrieb:IP68: Die Daten basieren auf Testergebnissen des TÜV SÜD auf Basis der Norm IEC 60529 mit Testbedingungen für das Eintauchen in bis zu 1,5 Meter Süßwasser für bis zu 30 Minuten. Es wird davon abgeraten, das Produkt im Meerwasser, am Strand oder im Schwimmbad zu verwenden. Die Wasser- und Staubbeständigkeit kann mit zunehmendem Alter des Geräts abnehmen. Flüssigkeits- und Staubschäden sind nicht von der Garantie abgedeckt.
Pagnol schrieb:Ich hatte mal einen Wasserschanden ... Nach ein paar Tagen waren die Wassertropfen weg, das Gerät startete wieder und funktioniert heute noch... .
MissStyria schrieb:Genau, dann kommt nachts ein kleiner Chinese, und repariert es.