Gesperrte Mobile Daten nach falscher Pin Eingabe

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AlexaS

AlexaS

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe das Problem, das nach falscher Pin Eingabe - welche nun behoben ist, sich die mobilen Daten nicht mehr aktivieren lassen. Bei meinem Provider ist die SIM als ok registriert? Hatte dieses Problem schon jemand?
 
Moin, ist das Feld ausgegraut?
Kommt eine Fehlermeldung ?
Falls ja, welche ?
Welcher Provider ?
 
Hallo Harald, das Feld ist ausgegraut, ja. Provider ist Freenet, Fehlermeldung kommt keine. Aber in meiner App bei Freenet, ist die SIM nicht als gesperrt hinterlegt. Sehr komisch...
 

Ähnliche Themen

579
Antworten
1
Aufrufe
606
579
579
N
Antworten
0
Aufrufe
302
N3onyx
N
S
Antworten
0
Aufrufe
96
salza
S
Zurück
Oben Unten