Fortnite Mobile schlechtere Performance als Oneplus 7 Pro? Tipps gesucht

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

N3onyx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

vor einigen Wochen bin ich auf das OnePlus 9 Pro gewechselt da mein altes 7 Pro nach einem Sturz nicht mehr so fit aussah.

Mir ist aufgefallen dass mein Oneplus 9 Pro in Fortnite Mobile schlechter bis deutlich schlechter performt als mein 7 Pro. Teilweise hab ich mit dem 9er heftige Frame Drops und erreiche kaum die 60 FPS, teilweise verzerrt sogar der Sound für 3-4 Sekunden und dann läuft es wieder eingermaßen. Spiele auf 100% 3D Resolution und niedrigem Detailgrad bei 90 Hz. Auf dem 7 Pro hab ich mit fast konstanten 60 FPS bei 100% Resolution und mittleren Einstellungen gespielt, Framedrops gab es auch da aber bei weitem nicht so heftig wie auf dem 9er.

Habe am 9er bereits probiert den "Hochleistungsmodus" zu aktivieren und mit dem Game Modus rum gespielt, beides mit null Erfolg.

Ich zocke meistens Zuhause am PC aber teilweise nutze ich unterwegs bei Freunden dann mein Smartphone mit Controller und wundere mich wieso das "neuere" Gerät so schlecht performt. Das Spiel ist so ehrlich gesagt nicht spielbar.

Kann von euch mal jemand testen wie das Spiel bei ihm läuft? Die Alltagsperformance von dem 9er ist übrigens unaufällig gut.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
837
Olley
Olley
P
Antworten
5
Aufrufe
864
PixelFan621
P
zakfu
Antworten
12
Aufrufe
550
Fijuppe
F
Zurück
Oben Unten