SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.411
Heute sollten ja die ersten Telekom Blind Boxen bei ihren Besitzern eintrudeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier eure Eindrücke mit uns teilen würdet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BeWildfired schrieb:@andiak wie ist denn so der erste Eindruck für dich, war das Upgrade das Geld wert?
Ich hab aktuell auch das 7Pro, aber mein 9Pro kommt erst nächste Woche und aktuell bin ich ja noch echt skeptisch ob das 9 echt so viel besser ist.
Kannst ja Mal deine Meinung dazu schreiben, wenn du willst. Es ist immer besser eine echte Meinung eines Benutzers zu erhalten, als zig Reviews anzuschauen. Danke schon mal im voraus!
Ich weiß nicht, ob die Rechnung so simpel ist. OP 9 Pro = z.B. ein Jahr länger Updates, größeres Potenzial bei Updates durch bessere Hardware. Wenn OP 8Pro, dann würde ich über Kleinanzeigen gehen. Aber selbst dort sind die Preise ja noch relativ stabil...AlT_F4 schrieb:Ja. Aber der Sprung vom 8 Pro zum 9 Pro ist deutlich kleiner, als vom 7T/Pro zum 8 Pro
wenn er also springt, dann Geld sparen und auf das 8 Pro wechseln.