rockster76
Moderator
Teammitglied
- 6.009
WLAN hab ich nachts aus aber ich muss telefonisch erreichbar sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist was ganz anderes und war nicht meine Intention. Sollte aber eigentlich aus meinem Posting hervor gegangen seinrockster76 schrieb:Ich pflege einen Angehörigen der auf mich angewiesen ist.
Kann den hohen Verbrauch bei manchem echt nicht nachvollziehen , kein Flugmodus , WLAN aus und über 7 Stunden 0 % VerbrauchMaverick75 schrieb:Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät ,über Nacht im Zeitraum von 7 Stunden 0% Verbrauch ,kann die hohen Werte über Nacht im Standby bei manchen nicht nachvollziehen
Selten so etwas dämliches hier gelesen. Mit dem Vergleich danach hast du dann echf alles abgeschossen.seppelchen schrieb:Oh man, macht euch doch nicht zum Sklaven von den Teil... oder seid ihr Ärzte im Bereitschaftsdienst?
Es hört sich merkwürdig an aber es kommt auch darauf an, wie lange das Ladekabel nach den 100% dran hängt.Cua schrieb:Wobei man aber sagen muss, dass von 100% zu zählen unrealistisch ist, da es meistens etwas braucht, eh der Sprung von 100 auf 99 erfolgt...