nasenmann75
Ambitioniertes Mitglied
- 24
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Archie Leach schrieb:D.h. sehen die Bilder des Oneplus 9 inzwischen auch so knallig, überscharf etc. wie diverse Mitkonkurrenten aus?
Ich vermute, das ist bei praktisch allen Herstellern von Smartphones so. RAW-Aufnahmen, wie man sie von Digitalkameras kennt, gibt es in dieser Form offenbar bei SPs nicht (was enorm schade ist!).linuxnutzer schrieb:PS: Ich habe den starken Verdacht, dass das DNG-File kein reines RAW ist, weil die Linien gerade sind und eigentlich stark gekrümmt sein müssten.
Ja, aber: Letztes Factory Image des OnePlus 9 Pro installieren (OnePlus 9 Pro Forum)Archie Leach schrieb:Hast du das Oneplus9 Pro noch?
Archie Leach schrieb:RAW-Aufnahmen, wie man sie von Digitalkameras kennt, gibt es in dieser Form offenbar bei SPs nich
linuxnutzer schrieb:Das 9Pro ist in jeder Hinsicht eine Enttäuischung, vor allem weil OnePlus Drittanbieter Apps aussperrt und meine Lieblings App ProShot - Apps on Google Play geblockt wird. Mit Proshot hat man DSLR-Feeling und keine DAU-Bedienung
Spirit64 schrieb:ProShot aus dem Play Store läuft völlig problemlos auf meinem stock 9 Pro out of the box
Spirit64 schrieb:es gibt zwar ein paar minimale Funktionseinschränkungen,
Also, nochmal langsam. ProShot funzt mit allen Objektiven und vollständig auf meinem 9 Pro und das nicht erst seit gestern. Gemäß ProShot Evaluator ist bei der Haupt- und der Frontkamera die Funktion Verzerrungskorrektur nicht möglich und das war es. Läuft ansonsten alles stabil und man kann alle Funktionen problemlos nutzen. Können andere User hier sicherlich auch bestätigen oder mal testen...linuxnutzer schrieb:Nein läuft es nicht, ist sogar vom Programmierer bestätigt, der hat resigniert.
Spirit64 schrieb:Also, nochmal langsam. ProShot funzt mit allen Objektiven und vollständig auf meinem 9 Pro und das nicht erst seit gestern.
daweiner schrieb:Welcher Modi ist eigentlich besser geeignet?
daweiner schrieb:Aufnahmen in Raw, weil die Nachbearbeitungsmöglichkeiten
daweiner schrieb:die Limitierung der 12 Megapixel in Kauf nehmen?
daweiner schrieb:Oder die 48 Megapixel Hi-Res