S
Stefan1982L
Dauer-User
- 958
@Genesis3000 ich habe heute auch für 806 zugeschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, die Frage dabei ist ja was die Bildstabilisierung zu leisten im Stande ist. Nur "2" Sekunden sind - zumindest im klassischen Kamerabereich schon eine Hausnummer. Und gerade Vivo als "Gegenspieler" wirbt derzeit ja ausgiebieg mit der neuen "Gimbal Stabilization".paysen schrieb:Ich verstehe bis heute nicht, warum Oneplus sich nicht etwas mehr Zeit nimmt für die Nachtfotos.
Genesis3000 schrieb:Also ich bekomme morgen mein 9 Pro und bin auf die RAW Files besonders gespannt. Selbst GSM Arena schreibt ja:
The actual sensor on the OnePlus 9 Pro is leagues ahead of its predecessor. The IMX789 handily outperforms the IMX689 in dynamic range and low light performance. Trying to compare RAW images captured on both phones, the files on the OnePlus 9 Pro can be pushed much further in post and shadows remain clean even after +3 exposure whereas the OnePlus 8 Pro images start falling apart when pushed similarly. The level of detail in the RAW files is also impressive.
It's clear then that the issue lies with OnePlus - and now Hasselblad's - tuning of the default JPEGs. If you don't mind getting your hands dirty, you can get so much more value out of this camera by shooting in RAW and processing the images yourself as the actual hardware in here is absolutely top-notch. Even the JPEG files from the Pro mode are generally superior to Auto mode, as they have less sharpening, noise, and more natural contrast.
Auch in diesem Aritkel zu finden: OnePlus 9 Pro with Hasselblad Review: Ambition, With Room To Grow
This is the mode that would truly show off Hasselblad’s mettle because of the 12-bit RAW output. I exclusively shot in RAW using Pro to see just how much I could get out of it, and for the most part, I came away impressed.
tamthor schrieb:@FLCL , aber Promodus funktioniert nur bei der Hauptkamera(WW), oder?
Hm, ok.....hatte natürlich das Gegenteil erhofft. Danke Dir erstmal. Dann bin ich mal auf weitere Eindrücke gespannt.Vinvent95 schrieb:@FocusTaz
Genau so einen hast du hier
Lustigerweise habe ich mein 9Pro jetzt erst seit Dienstag und komme ebenso vom Mate 20 Pro.
Ums kurz und knapp zu halten... Das OP9P geht wieder zurück.
Mich überzeugt die Kamera nicht und für mich ist die Mate 20 Pro Kamera immernoch die besere der beiden.
Ich tendiere hier auch zum Mate20Pro. Nicht nur wegen der Qualität, sondern auch der Konsistenz bzw. Verlässlichkeit. Bei OnePlus ist es für mich immer eine Wundertüte, welchen "Look" oder Anpassung am Ende in der Galarie landet. Beim Mate konnte ich das viel besser einschätzen, ob ein Bild in einer bestimmten Situation was wird oder nichtFocusTaz schrieb:oder sieht ein ehemaliger Mate 20 Pro Besitzer das Mate sogar als besser an?