A
Aphid
Ambitioniertes Mitglied
- 82
Zwei Tage im Einsatz und bisher bin ich mit der Kamera noch nicht so richtig warm geworden. Und das liegt vor allem am Porträt-Modus indoor. Wenn ich meine Kinder fotografiere, sehen sie aus als wären sie in einen Schminktopf gefallen. Viel zu weich und unscharf... Leider kann / will ich kein Beispiel zeigen.
Was mir sehr gut gefällt ist Low Light indoor. Ein Beispiel im Anhang, achtet mal auf das Holz...
Die Bilder werden im Nachtmodus gemacht, aber ich so extrem unnatürlich wie bei Samsung.
Ich hoffe der Portrait - Modus wird noch deutlich verbessert, dann gefällt mir das Gesamtpaket.
PS. Gleiche Problem bei der Fotografie von Menschen indoor übrigens auch über Main ohne Porträt-Modus.
Was mir sehr gut gefällt ist Low Light indoor. Ein Beispiel im Anhang, achtet mal auf das Holz...
Die Bilder werden im Nachtmodus gemacht, aber ich so extrem unnatürlich wie bei Samsung.
Ich hoffe der Portrait - Modus wird noch deutlich verbessert, dann gefällt mir das Gesamtpaket.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
PS. Gleiche Problem bei der Fotografie von Menschen indoor übrigens auch über Main ohne Porträt-Modus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: