A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
Noch einmal, weil es wirklich viele nicht mitbekommen haben (ich auch nicht)...betonscheitel schrieb:So viel Werbung und Tamtam mit Hasselblad und dann wirkt es auf mich so, als würde OP wieder ein Schritt zurück machen im Vergleich zur Konkurrenz.
Im ersten Jahr (3 Jahre arbeiten die zusammen), also mit dem OnePlus 9 (Pro), liefert Hassel nur ein (Farb) Profil für Fotos und nicht mehr. Also Pro-Mode und Foto machen, hier hatten die Ihre Finger im Spiel.
Das ist jedes Jahr so, es wird immer das Beste vom Besten als Vergleich genommen. Verliert OnePlus, dann kommt eben das Argument "aber für den Preis kann es gut mithalten" ins Spiel, mit Apple und Samsung hast du mehr Aufrufe und somit mehr Werbung bzw. du sollst es nur mit den Top-Sellern vergleichen. Du kannst auch ein S21 als Vergleich nehmen und das Spiel umdrehen (hat ja die gleiche KameraAphid schrieb:PS. Wie groß der Hype durch Hasselblad war, merkt man auch daran, dass das Oneplus 9 Pro überall mit dem S21 Ultra und dem iPhone 12 pro max verglichen wird.
Ich würde mir an deiner Stelle ein 100€ Handy kaufen, wenn du schon die Digitalkamera immer dabei hast...fidus62 schrieb:Ich meinerseits habe fürs Fotografieren eine Digitalkamera. Es stellt sich für mich die Frage, für was ein Smartphone eigentlich gedacht ist.
Die User, die Interesse an dem Gerät haben, die wollen das Maximum für Ihr Geld haben. Dass das 8 Pro für 95% mehr ist, als überhaupt notwendig wäre, ist jedem klar.