M
MJens92
Stamm-User
- 421
Viel Sonne mag auch das OP 9 Pro nicht, kann keine Bilder mehr machen da die Temperatur zu hoch sei. Bin seit etwa einer Stunde draußen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MJens92 schrieb:Viel Sonne mag auch das OP 9 Pro nicht, kann keine Bilder mehr machen da die Temperatur zu hoch sei. Bin seit etwa einer Stunde draußen.
Dann bin ich mal gespannt, wie es bald im Sommer aussieht...MisterMister75 schrieb:Was? So warm isses doch gar nich
easy4me schrieb:Dann bin ich mal gespannt, wie es bald im Sommer aussieht...
fidus62 schrieb:Ich bin ein Otto-Normalnutzer. Ich nutze mein Smartphone fürs Telefonieren und für die Emails. Wenn ich hier die Beiträge lese, nutzen diese Schreiber ihr Smartphone prioritär fürs Fotografieren und nebenbei noch fürs Telefonieren. Ich meinerseits habe fürs Fotografieren eine Digitalkamera. Es stellt sich für mich die Frage, für was ein Smartphone eigentlich gedacht ist.
Lordi2k4 schrieb:@fidus62 Habe noch eine Alpha 7 III Zuhause allerdings erlebe ich die meisten Momente, die ich festhalten will, spontan im Alltag. Daher ist es für mich sehr wichtig wie gut die Smartphonekamera im Alltag ist.
Irgendein kluger Kopf hat mal gesagt: "Die beste Kamera ist die, die man gerade dabei hat."fidus62 schrieb:fürs Fotografieren eine Digitalkamera
Handymeister schrieb:Dafür braucht man allerdings ein heise+ Abo.
Handymeister schrieb:
fidus62 schrieb:Ich bin ein Otto-Normalnutzer. Ich nutze mein Smartphone fürs Telefonieren und für die Emails. Wenn ich hier die Beiträge lese, nutzen diese Schreiber ihr Smartphone prioritär fürs Fotografieren und nebenbei noch fürs Telefonieren. Ich meinerseits habe fürs Fotografieren eine Digitalkamera. Es stellt sich für mich die Frage, für was ein Smartphone eigentlich gedacht ist.
Ein Smartphone ist etwas Universelles, mit dem man alle möglichen Dinge des Alltags erledigen kann. Eine Digitalkamera ist etwas Spezielles.fidus62 schrieb:Ich bin ein Otto-Normalnutzer. Ich nutze mein Smartphone fürs Telefonieren und für die Emails. Wenn ich hier die Beiträge lese, nutzen diese Schreiber ihr Smartphone prioritär fürs Fotografieren und nebenbei noch fürs Telefonieren. Ich meinerseits habe fürs Fotografieren eine Digitalkamera. Es stellt sich für mich die Frage, für was ein Smartphone eigentlich gedacht ist.