Bitte nicht stören Modus auf dem OnePlus 9 Pro seit A13 "anders"

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Frank2807

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo!

ich nutze dauherhaft den "bitte nicht stören"-Modus. Seit A13 ist der anders zu konfigurieren und funktioniert daher nicht mehr so, wie ich es gern hätte.

Gewünscht:
1. Alle Anrufe kommen durch
2. Benachrichtigungen nur von Favoriten

Da ich nicht mehr einstellen kann "alle Anrufe" sondern nur noch privilegierte Apps, erhalte ich auch nur noch von meinen Favoriten die Anrufe. Alle anderen bleiben stumm. Ich habe als privilegierte Apps "Anrufe verwalten" und "Telefon" aktiviert. Weiß jemand, was ich tun muss, damit alle Anrufe wieder durch kommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Frank

P.S.: Die Einstellungen habe ich schon einmal erfolglos zurückgesetzt. Daran lag es leider nicht.

Und wenn Du es umgekehrt machst? Also normalen Modus und dann immer die Apps stummschaltest, die Du nicht laut haben willst? Ist einmal Arbeit, ich weiß

• Danke
Reaktionen: Frank2807
@mat76 Ja, das wäre eine Notlösung. Stimmt.

Nur habe ich dann beispielsweise wieder alle WhatsApp-Nachrichten von allen laut. Da interessieren mich nur einige wenige sofort. Der Rest kann warten und nervt nicht.

Auch da kannst Du diese in der App selber stumm schalten

Aber dann administriere ich mich wirklich tot. :-(
Alle Kontakte, alle Gruppen und immer wenn was neues dazu kommt wieder...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kevte89 - Grund: Direkt Zitat entfernt, macht keinen Sinn wenn die Frage/Antwort oben drüber steht. LG kevte89
Finde das jetzt auch bescheiden gelöst. Hatte es selber auch so, dass nur Anrufe von Favouriten durchkommen und alle anderen Anrufe und Benachrichtigungen stumm sind. Durch Android 13 kommen jetzt aber alle Benachrichtigungen der Favouritenkontakte durch (Mails, Whatsapp, Signal).