bei adidas running Nebengeräusche

W

weiny

Ambitioniertes Mitglied
14
das hatte ich beim Oppo bei whats app. Jetzt bei diesem Handy bei adidas running. Während ich es anhabe, höre ich alle 3 sek ein Klingeln. Wo kann man das abstellen? Danke
 
kann mir denn niemand helfen? Wenn ich runtastic aus mache, ist Ruhe. Will ich das Ergebnis auf facebook posten, kommen die Geräusche wieder.
 
Was heißt es klingelt? Benachrichtigungstöne?

Also ich habe die App eben extra mal installiert, einen Account erstellt und die Laufen Aktivität gestartet und und ich höre seit 15 Minuten kein Klingeln.

Bin auf der aktuellen OOS Version: 11.2.5.5
 
Den Verursacher des Klingelns sollte man doch auch über den Benachrichtigungsverlauf finden können. Sofern es wirklich eine Benachrichtigung ist...
 
Ich benutze die App häufig und habe kein klingeln.
 
Ich kann das nur wie folgt erklären. Ich habe Kopfhörer von JBL (über Bluet.). Ich schalte adidas Running an, alles gut. Dann ruf ich meine Freundin an und quatsche neben dem Joggen am Tel. über Kopfhörer JBL. Dann habe ich während dem Telefonat ein leichtes Klingeln alle 3 sek. als Hintergrundgeräusch. Nicht laut, aber es nervt.
Dann höre ich auf mit laufen und beende die adidas app. Geräusch ist aus, ich tel. immer noch.
Dann poste ich mein Laufergebnis auf facebook. In diesem Moment, wo ich es hoch lade, wieder Klingel Geräusch. Danach weg.
Also sind folgende Apps im Spiel:
Anrufen, JBL, Adidas Running.

Ich hatte vorher ein oppo. Und da war es ähnlich, als ich Sprachnachrichten abgehört habe. Das konnte ich über die App über Medien Töne ausschalten.
Ich finde dazu bei One plus nichts.

Jetzt habe ich es ganz genau beschrieben.

Wo finde ich den Benachrichtigungslauf? Wer hat noch Ideen?
Danke.

Da
 
weiny schrieb:
...
Wo finde ich den Benachrichtigungslauf? Wer hat noch Ideen?
...
Einfach mal in den Einstellungen danach suchen, ist am einfachsten.
 

Ähnliche Themen

Gogo75
Antworten
1
Aufrufe
892
bbfh
bbfh
Kasam033
Antworten
2
Aufrufe
483
Wattsolls
Wattsolls
P
Antworten
4
Aufrufe
1.059
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten