Apps stürzen ab (z.B. börsenNEWS)

O

OleyOley

Neues Mitglied
8
Hallo zusammen,
ich besitze das 9 Pro schon seit Release und habe gehofft, dass dieses Problem durch Updates behoben wird. Und zwar stürzt bei mir die App börsenNEWS nach dem Öffnen immer nach 1 Sekunde ab. Komischerweise ist das Widget für den Homescreen der App voll nutzbar. In anderen Foren habe ich dieses Problem auch schon gelesen, jedoch hat keine der vorgeschlagenen Lösungen für mich funktioniert. Z.b. deaktivieren von Facebook, Neuinstallation von webview.
Finde das sehr schade, da das eine viel genutzte App auf meinem letzten Smartphone war. Viele andere haben vom selben Problem bei anderen Apps berichtet.
Hat jemand von euch dieses Problem und evtl. eine Lösung?
Grüße Oli
 
Habe ich jetzt nochmal probiert aber immer noch dasselbe🙄 sehr merkwürdig
 
Mmh wirklich seltsam...Du hast aber wirklich, bevor du die App deinstalliert hast, alle Daten gelöscht? Sorry das ich nochmal Nachfrage, aber das ist ja keine normale Routine bei einer Deinstallation. Und die Neuinstallation bitte über den Playstore.(falls du ein buckup einspielst)
 

Anhänge

  • Screenshot_20210526-053142.jpg
    Screenshot_20210526-053142.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft sie vom ersten Tag aus ohne Probleme
 
Es gab das Problem Mal bei Instagram und Facebook, es gab auch einen Thread dazu hier im Forum. Da lag es aber an den Servern der Apps, nach einem Update ging das wieder.
 
Danke für eure bisherigen Antworten.
Ja habe es schon öfters so ausprobiert wie @AndroidWilly es geschrieben hat mit Speicherinhalt löschen.
Nach Neuinstallation über den Play Store jedoch das gleiche.
 

Ähnliche Themen

ClarkGriswold
Antworten
0
Aufrufe
483
ClarkGriswold
ClarkGriswold
G
Antworten
0
Aufrufe
371
Gamler
G
L
Antworten
3
Aufrufe
990
Kasam033
Kasam033
Zurück
Oben Unten