Bernd-A
Fortgeschrittenes Mitglied
- 187
Hallo Fan Gemeinde von Oneplus,
ich wende mich heute an euch aus reiner Verzweifelung.
Ich besaß bis vor kurzen das 7Pro und nun das 9Pro.
Ich habe gedacht mit einem Handy- und Simkarte-Wechsel wäre das Problem gelöst. Ist es aber nicht.
Folgendes Problem habe ich:
Nach jedem Start oder Neustart des Handys bekomme ich keine Netzverbindung (mobile Datenverbindung). Dies begann irgendwann beim 7Pro und jetzt auch beim 9Pro von Anfang an.
Meine Recherchen bisher sind, das ich manuell die APN jedesmal zurück setzen muss damit dann die mobile Datenverbindung steht. Beim nächsten aus-/Einschalten wieder das gleiche Problem.
Keiner konnte mir bisher weiterhelfen, auch nicht Vodafone, außer das die mir gestern eine neue SIM-Karte zukommen ließen. Aber auch hier das gleiche Problem.
Wer weiß Rat?
ich wende mich heute an euch aus reiner Verzweifelung.
Ich besaß bis vor kurzen das 7Pro und nun das 9Pro.
Ich habe gedacht mit einem Handy- und Simkarte-Wechsel wäre das Problem gelöst. Ist es aber nicht.
Folgendes Problem habe ich:
Nach jedem Start oder Neustart des Handys bekomme ich keine Netzverbindung (mobile Datenverbindung). Dies begann irgendwann beim 7Pro und jetzt auch beim 9Pro von Anfang an.
Meine Recherchen bisher sind, das ich manuell die APN jedesmal zurück setzen muss damit dann die mobile Datenverbindung steht. Beim nächsten aus-/Einschalten wieder das gleiche Problem.
Keiner konnte mir bisher weiterhelfen, auch nicht Vodafone, außer das die mir gestern eine neue SIM-Karte zukommen ließen. Aber auch hier das gleiche Problem.
Wer weiß Rat?