I
isi80
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Bei mir besteht folgendes Problem...das ist schon mein zweites 9 Pro.
ich hatte zuerst den OP 8 pro (Amazon) und weil dieser probleme mit 5g bei o2 hatte, wurde dieser umgetauscht gegen ein 9pro.
Dieser ging nach nur einem monat nicht mehr an, es lies sich auch nicht laden, so wurde mir nochmals ein Ersatz zugesandt
und nun hab ich das problem, wenn ich ein anruf tätige, wird dieser anruf einfach abgebrochen, wärend dem verbindungsaufbau bricht er vorgang einfach ab.
Wenn ich angerufen werde, klingelt es, aber das display bleibt aus...ich muss es manuel aktivieren, meine pin eingeben oder fingerabdruck, und dann kann ich den anruf entgegennehmen:-(
dieses exemplar werde ich nochmals bei amazon reklamieren...mal sehn, was bei rauskommt
isi
ich hatte zuerst den OP 8 pro (Amazon) und weil dieser probleme mit 5g bei o2 hatte, wurde dieser umgetauscht gegen ein 9pro.
Dieser ging nach nur einem monat nicht mehr an, es lies sich auch nicht laden, so wurde mir nochmals ein Ersatz zugesandt
und nun hab ich das problem, wenn ich ein anruf tätige, wird dieser anruf einfach abgebrochen, wärend dem verbindungsaufbau bricht er vorgang einfach ab.
Wenn ich angerufen werde, klingelt es, aber das display bleibt aus...ich muss es manuel aktivieren, meine pin eingeben oder fingerabdruck, und dann kann ich den anruf entgegennehmen:-(
dieses exemplar werde ich nochmals bei amazon reklamieren...mal sehn, was bei rauskommt
isi
Zuletzt bearbeitet: