BeWildfired
Dauer-User
- 1.185
- Themenstarter
@kriskros das sollte eigentlich nicht sein. Vielleicht kann da aber noch jemand anderes was zu sagen, denn ich nutze nur den Nova Launcher, da der Welten besser läuft als der Stock Launcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AnGr88 schrieb:ich hab Oxygen Os 12 alia Color Os 12 seit ner knappen Woche auf dem 9pro. Mein Fazit bis jetzt: Ich denke stark darüber nach, dass 9pro zurückzusenden. Das ist ne Katastrophe und hat nichts mehr mit 1+ oder Oxygen Os zu tun.
Was mir aufgefallen ist von der Open Beta (Manche Punkte sind auch unabhängig davon):
-Miese Akkulaufzeit. Ok, es ist schnell wieder aufgeladen, aber genauso schnell wieder leer.
-Benachrichtigungen kommen oder auch nicht, scheint wirrkürlich.
-Das Scrollen ist in vielen Bereichen einfach schlecht, es ruckelt, was bringt mir da n 120Hz Display.
-Viele Animationen sind langsam, laggen und die Performance fühlt sich mies an.
- Der Fingerprint Sensor reagiert echt lahm.
-Face unlock funktioniert einfach nicht. Der Kreis um die Cam dreht sich, aber es passiert nix.
- Generell ist Color OS Müll. Alles benötigt eine doppelte Bestätigung, zB. wenn ich ein Bild löschen möchte oder ist gefüllt mit Einstellungen, die alles umständlicher machen. Das trifft es ganz gut, alles daran ist Umständlich.
Mit meinem 7T habe ich nie solche Probleme gehabt. Running like a Beast. Das Einzige, dass ich gut finde, ist die Kamera. Sie ist besser als beim 7T, logischerweise.
Ich habe noch ein paar Tage, aber ich glaube wirklich, dass ich es zurückschicken werde. 800€ und ich reg mich nur auf.
Dann wirds halt das 7T bleiben für weitere 2 Jahre. Mies wirds nur, wenn Sie Color OS auf dem 7T offiziell ausrollen.
AnGr88 schrieb:@jetta2011 vlt hab ich auch Montagsgerät erhalten Mein erster Gedanke war, auf das offizielle Release von A12 zu warten. Ma schauen, ob ich durchhalte.