A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
@Raser2 Wird OnePlus 2022 überleben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DeeZiD schrieb:Habe mit Android 12 deutlich bessere Akkulaufzeiten und vor allem läuft das Handy endlich flüssig.
Da bin ich mir nicht so sicher... Die Leute die OP "groß" gemacht haben, sind denke ich mal nicht mehr Zielgruppe. Und die, die Verkaufszahlen liefern sind mMn nicht unbedingt so dran interessiert welches OS da drauf läuft. Es stimmt das OOS immer, auch in den jeweiligen Medien, postitiv erwähnt wurde. Aber ob das hinterher ein Verkaufsargument auf dem Massenmarkt ist... ?Marfox schrieb:Ich denke aber dass ColorOS für ALLE Oneplus Nutzer ein Schlag ins Gesicht sein wird. Ich denke die meisten werden eben genau Oneplus wegen OxygenOS gewählt haben. Aber gut, so ist es nun...Für mich ist das trotzdem das letzte Oneplus Gerät gewesen. Oneplus ist mit ColorOS einfach sinnlos geworden. Dann tut es eben ein reines Oppo Gerät besser.
Ich drücke die Daumen, dass die Linie bei OP auch noch länger bestand haben wird... bisher war das alles noch recht "Entwicklerfreundlich". Ob BKK hier eine andere Linie langfristig zulässt als z.B. bei Oppo bleibt abzuwarten.Anonymouze schrieb:Als nächstes zieh ich mir paranoid Android A12 und dann kann mich color os / oxygen os mal kreuzweise.