Absturz kurz nach WarpCharge

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D4N92

D4N92

Neues Mitglied
3
Hallo,

kurz nach Beginn von WarpCharge per Kabel ist das Gerät eingefroren und reagierte nicht mehr. Das Display zeigte abwechselnd wirre Grafiken und erst nach ein paar Minuten konnte ich es neustarten.

Jetzt wird beim Ladevorgang zwar WarpCharge angezeigt, aber es braucht ca. 15 Minuten für z.B. 80 auf 100%

Ist das Problem bekannt?
Kann es einen der Akkus erwischt haben?

Sehr schade sowas bei einem 900€ Gerät zu erleben...

Hi,
das Problem klingt für mich neu bzw. habe ich hier noch nicht einen vergleichbaren Fall gelesen.
Natürlich kann es immer passieren das es auch mal die Hardware erwischt bzw. da was kaputt geht.
Es gibt ja diverse Apps die die Batterie Werte liefern - vielleicht fällt da was ungewöhnliches auf. Ansonsten Firmwarereset, Testen ob es weg ist und wenn nicht ab zum Support damit.

D4N92 schrieb:
Das Display zeigte abwechselnd wirre Grafiken und erst nach ein paar Minuten konnte ich es neustarten.
Sowas habe ich die Tage in Bezug mit Netflix im OnePlus-Forum gelesen, aber beim Laden ist mir sowas noch nicht unter gekommen.

Scheinbar wäre die Info doch wichtig gewesen: Tatsächlich habe ich kurz vor dem Ladevorgang Netflix beendet.

Ich werde das nachdem 12.5.5. jetzt drauf ist nochmal versuchen.