![Floh90](/data/avatars/s/70/70906.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.OinXaJiTKn.jpg)
Floh90
Stamm-User
- 316
Hey Leute ![Winkende Hand :wave: 👋](/styles/ah2/64/1f44b.png.pagespeed.ce.KfmLdej3X8.png)
also wie es der Titel schon sagt habe ich echt Probleme mich mit dem Hotspot von Lidl zu verbinden bzw darüber zu surfen![Achselzuckender Mann: heller Hautton :man_shrugging_tone1: 🤷🏻♂️](/styles/ah2/64/1f937-1f3fb-2642.png.pagespeed.ce.BrPWEZmxea.png)
Ich kann mich locker mit dem WLAN verbinden, danach meckert das Handy aber gleich "ups kein Internet"
Was fehlt also? Genau: die Weiterleitung auf die Lidl-Seite um die AGB zu akzeptieren!
Automatisch kommt die Aufforderung gleich gar nicht, wenn ich den Browser öffnen passiert schlicht auch gar nichts!
Kennt ihr das? Gibt's da irgendwas was ich übersehe?
Danke schon Mal!
![Winkende Hand :wave: 👋](/styles/ah2/64/1f44b.png.pagespeed.ce.KfmLdej3X8.png)
also wie es der Titel schon sagt habe ich echt Probleme mich mit dem Hotspot von Lidl zu verbinden bzw darüber zu surfen
![Achselzuckender Mann: heller Hautton :man_shrugging_tone1: 🤷🏻♂️](/styles/ah2/64/1f937-1f3fb-2642.png.pagespeed.ce.BrPWEZmxea.png)
Ich kann mich locker mit dem WLAN verbinden, danach meckert das Handy aber gleich "ups kein Internet"
Was fehlt also? Genau: die Weiterleitung auf die Lidl-Seite um die AGB zu akzeptieren!
Automatisch kommt die Aufforderung gleich gar nicht, wenn ich den Browser öffnen passiert schlicht auch gar nichts!
Kennt ihr das? Gibt's da irgendwas was ich übersehe?
Danke schon Mal!
Zuletzt bearbeitet: