Welcher Audio Adapter Usb auf 3.5 mm

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schwarzundedel

Neues Mitglied
5
Hallo, was könnt ihr mir empfehlen als Adapter. Hab gedacht es ist im Lieferumfang einer enthalten...Soll günstig und gut sein und nicht rauschen...muss nicht der rot weisse sein.....Das 8T ist nie aufgeführt in den Beschreibungen der Händler....

Ich hatte hier mal einen Test mit einem Adapter mit zusätzlichen Ladeeingang mit meinem OP7T gemacht: Zubehör

Vielleicht hilft dir das ja weiter?

Gruß, maxx

Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht aber ein reiner Audioausgang ohne Laden wäre mir lieber, trotzdem ein Danke👍von mir!

Ok. Dann schau doch evtl. in die Zubehör Threads der kleineren Brüder vom 8T. Kompatibel sollten ja alle sein, da USB-C ein Standard ist.

Gruß, maxx

Ich habe irgendwie den Eindruck, die taugen alle nicht viel. Wenn man sich bei Amazon die Bewertungen durchliest, scheinen nicht gut zu klingen und auch nicht lange zu halten.

Zwei habe ich probiert, ein China Teil (hat gar nicht funktioniert) und eins von Apple (Sound nicht berauschend).

Ich habe mir dann neue Bluetooth Earphones gekauft, Sony WF-1000XM3, Klang sehr gut, aber ANC war besser mit meinen alten Bose QuietComfort 20, außerdem waren die bequemer.

Leider gibt es ja keine hochwertigen Telefone mehr mit Klinkenbuchse.

Und der originale Adapter von OnePlus?
Gibt's den nicht bei eBay oder zur Not direkt bei OnePlus und du bestellst noch was dazu um den kostenlosen Versand zu bekommen und das verkaufst wieder auf eBay?

Hast du schon mal über die OnePlus Buds Z nachgedacht? Hab ich mir geholt, nachdem ich mit den Buds 2 überhaupt nicht zufrieden war (drücken im Ohr und schlecht abgedichtet) und die finde ich super! :)

Gruß, maxx

PS: hab auch die Sony XM3 und ich find die Spitze! Hab aber auch keinen Vergleich zu den Bose...

Zuletzt bearbeitet:
Warum hast du eigentlich OnePlus und Sony Buds?

Sorry. Hab die Sony WH-1000XM3 Headphones. Hauptsächlich zum fliegen, da die Over Ears einfach besser abdichten.

Gruß, maxx

Manfred9 schrieb:
Derzeit nicht verfügbar ......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

radiomaxx schrieb:
Und der originale Adapter von OnePlus?
Gibt's den nicht bei eBay oder zur Not direkt bei OnePlus und du bestellst noch was dazu um den kostenlosen Versand zu bekommen und das verkaufst wieder auf eBay?

Hast du schon mal über die OnePlus Buds Z nachgedacht? Hab ich mir geholt, nachdem ich mit den Buds 2 überhaupt nicht zufrieden war (drücken im Ohr und schlecht abgedichtet) und die finde ich super! :)

Gruß, maxx

PS: hab auch die Sony XM3 und ich find die Spitze! Hab aber auch keinen Vergleich zu den Bose...
Werde es so machen ! Habe mir erst vor kurzem paar Sennheiser Pro mit Kabel geholt, daher brauch ich auf jeden Fall den Adapter...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 864156Anhang anzeigen 864156
komisch das die 8er nicht kompatibel sein sollen ????

Zuletzt bearbeitet:
Also z.B. beim 8Pro kann man im Shop unter Zubehör das "All In Bundle" auswählen und da ist der 3,5mm Audi Adapter drin. Das sollte also passen.
Beim 8T ist der tatsächlich nicht in dem Bundle drin. Aber ich denke einfach dass sie ihre neuen USB Buds und die Wireless Kopfhörer boosten wollen und daher schreiben sie es nicht extra dazu...

Ich würde einfach diesen hier kaufen und ausprobieren ob es geht: ONEPLUS A6013 Type-C to 3.5mm Adapter: Amazon.de: Elektronik

Gruß, maxx

Zuletzt bearbeitet: