Umfrage: Von welchem Smartphone wechselt Ihr zum 8T?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein Oneplus 8T hatte leider einen Pixelfehler am Display, da gerade kein Ersatzgerät verfügbar ist wurde das Smartphone vom Händler zurückgenommen.

Ich komme vom OnePlus 3, das ich nun nach über viereinhalb Jahren in den Ruhestand geschickt habe. Von der reinen Leistung her war es immer noch (meistens) sehr gut alltagstauglich. Nur die Akkulaufzeit war nicht mehr der Hit, mehrmals täglich laden bei intensiver Benutzung obligatorisch. Speicher wurde auch langsam knapp.

Das 8T ist im Vergleich dazu gar nicht so viel größer, wie man von reinen Bildschirmdiagonalen annehmen könnte, nur bedeutend schwerer. An die Länge des Bildschirms muss ich mich noch gewöhnen und an das andere Format.

Bin ja gespannt, wie lange ich es nutzen werde. So lang wie beim 3er wahrscheinlich nicht, aber sag niemals nie.

Zuletzt bearbeitet:
Vom OnePlus 7T pro auf das 8T, da mir beim 7T pro das curved edge Dingens nicht gut rein ging. Ich finde das 8T ist das schönere Gerät.

Oneplus 7T, da der Größensprung nicht so groß ist. Technisch gibt es aber manche Vorteile.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Komme vom Pocophone F1,eigentlich ein tolles Telefon, aber der Akku ließ nach.

Nachdem das 8T bei Amazon in Aktion war, hab ich zugeschlagen.
Das F1 erbt meine Frau, bekommt noch nen neuen Akku rein.