Themen Store und 8T Cyberpunk Edition

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

ChrisBeh

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein Oneplus 8T Cyberpunk Edition und bin soweit recht zufrieden.
Hat man sich mal mit der chinesischen Sprache arrangiert, findet man immer wieder zufällig neue Features 😉
Es wurde aber mittlerweile die heimische Sprache installiert, auch wenn sich die Einstellung immer mal wieder auf den Auslieferungszustand sporadisch zurückstellt.
Alles noch vertretbar 👍🏼

Was mich aktuell jedoch sehr stört, ist, dass nach einem Themen Store Update ich diesen nicht mehr nutzen kann.
Nach diesem Update habe ich nur noch die Berechtigung auf den Basic Service und nicht den All Service zugreifen zu können.

Öffne ich Themen Store Version 9.6.0 erscheint folgender Hinweis:
(Mit einem translator von ch auf de übersetzt)

"Die Domain-ubergreifende Verwendung von Konten wird gemaB den gesetzlichen Anforderungen der Regulierungsbeh rde vorubergehend nicht unterstutzt. Registrieren Sie sich und melden Sie die entsprechenden Konten entsprechend dem Land an, in dem die Gerate verkauft werden."

Da ich bis zu diesem Update vollumfänglich Zugriff auf Themen Store Ressourcen hatte, und sonst keine Änderungen vorgenommen wurden, was kann ich tun um den Ursprungszustand wiederherstellen zu können?

Viele Grüße

Ich würde es mal beim Themen Store mit Updates deinstallieren versuchen.

Hi Fischlefreund,
ich kann nur leider den Themen Store nicht mehr öffnen ☹️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi Fischlefreund,
ich kann nur leider den Themen Store nicht mehr öffnen ☹️

Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal in den Einstellungen, Apps und Speichernutzung den Cache zu leeren und die Daten zu löschen.

Wenn das nichts bringt, würde ich im Netz mal nach einer APK des Stores suchen und versuchen eine neuere Version zu installieren.

APKPure oder APKMirror, dort wird man fündig.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Fischlefreund,
danke dir für deine Tipps 👍🏼
Ich mach mich gleich mal auf die Suche und berichte dann.
VG

Guten Morgen,
bis dato leider ohne Erfolg.
Eine neuere Version als die 9.6.0 ist nicht auffindbar und wenn ich eine ältere installieren möchte, setzt dieser eine Deinstallation der neuesten Version voraus.
Das kann ichber nur realisieren, wenn ich wieder am Rechner sitze.
Mal sehen was passiert 🤗
Viele Grüße

Stimmt, die neuste Version ist die 9.6.0. Hab gerade mal auf meinem Nord 2 geschaut, da mein 8T ein Cutom Rom hat.
Dann versuche es mal mit der Deinstallation und einer älterene Version. Auf die aktuelle Version kannst du ja jeder Zeit wieder zurück.