Much99
Neues Mitglied
- 0
Hallo leute, seit heute morgen steckt mein oneplus 8t in einer art bootloop. ich habe gestern abend ein update gemacht und in der früh befand ich mich (wie ich später erst herausgefunden habe) im recovery mode mit chinesischer schrift. habe es mithilfe des übersetzers eines zweiten handys auf englisch umgestellt bekommen. es kam nach der auswahl der sprache zu einer meldung von wegen system error... das bestätigt und man hat nun 3 auswahmöglichkeiten wie man im dritten bild sieht: formatieren neustarten oder ausschalten. beim bzw. nach dem auswählen von neustart oder abschalten kommt das gerät in diesen bootloop und starten so ca 4-6 man neu bis man wieder chinesische schrift bzw die sprachauswahl vor sich hat.
kennt sich jemand diesbezüglich aus oder hat ein ähnliches problem schonmal gelöst. das formatiern habe ich noch nicht ausprobiert, da ich meine daten unbeding behalten möchte.
ich bedanke mich im voraus für eure antworten und hilfe
kennt sich jemand diesbezüglich aus oder hat ein ähnliches problem schonmal gelöst. das formatiern habe ich noch nicht ausprobiert, da ich meine daten unbeding behalten möchte.
ich bedanke mich im voraus für eure antworten und hilfe