OnePlus 8t Google pay : PayPal lässt sich nicht verknüpfen

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

Blackgt92

Erfahrenes Mitglied
311
Hallo, habe das Problem das sich mein PayPal Konto nicht mit Google pay verknüpfen lässt. Ebenso geht das automatische ausfüllen von Passwörtern nicht... Hilfe .. aktuelles Update ist installiert..

Empfohlene Antwort(en)
Die PayPal App öffnen dann auf Einstellung oben rechts und Google Play anklicken und Setup ausführen fertig.

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Alle Antworten (11)
Moin, das hatte ich auch,ich habe das so lösen können: Die PayPal App Installieren und über die App mir Google Play verknüpfen! Das mit dem automatischen Passwort ausfüllen habe ich noch nicht probiert! Grüße Andi

• Danke
Reaktionen: Ayindi
Die PayPal App öffnen dann auf Einstellung oben rechts und Google Play anklicken und Setup ausführen fertig.

• Danke
Reaktionen: Trevor70
Das Problem mit PayPal und gpay hatte ich's ich... Die Kreditkarte ging ..

Ich habe dann die Daten bei paypal noch mal abgeglichen bei mir gab es da ein falsches rufnummernformat.
nachdem ich das geändert habe konnte ich auch Paypal verknüpfen.

Ich kann mein PayPal Konto auch nicht mehr in GooglePay einbinden (Pay nicht Play @Route88) - die Kreditkarte lässt sich problemlos in GooglePay einbinden...

Kontrolliert mal ob eure Daten wirklich übereinstimmen

Also meine Daten stimmen alle Aresse ,Tel. und auch die E-Mail !

Es stimmt alles überein selbst auf nem anderen Handy geht es nicht....

Hatte auch das Problem. Allerdings, wie oben beschrieben, hat es geklappt indem ich die Paypal App installiert habe! Danke nochmal für den Tipp!

Ist gelöst. Hatte die Google Play Dienste als Beta drin. Nach Deinstallation der Beta und über die PayPal App funktioniert es einwandfrei.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…