Oneplus 8T Gesichtsentsperrung / Kamera

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dark28

Ambitioniertes Mitglied
14
HI,

benötige euer Wissen, ich nutze Privat ein Iphone und Geschäftlich seit kurzem Android.

Habe mich für das Oneplus nord 2 zuerst entschieden, habe mir aber heute noch das oneplus 8T gekauft, wegen dem USB 3.1 und der besseren Kamera im vergleich zum Nord wegen der Makro einstellung.

Musste jetzt leider beim 8T feststellen, das ich nicht über FaceID die Appsperre aktivieren kann wie beim Nord2 , sondern nur über Fingerprint, die Frage ist warum? ich finde die Speicherung vom Gesicht beim 8T um einiges besser wie beim Nord2 oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Wenn ich die Kamera beim 8T öffne dann fehlt mir die Option " Display berühren" um ein Foto zu machen, Nord2 hat wiederum die Ausführung, desweiteren ist das Fotografierte Bild rechts in der Ecke und nicht links wie es eigentlich sein sollte, habe ich eventuell ein Einstellungsfehler ?

Die genannten Probleme, werden diese eventuell mit Android 13 behoben?

ich bedanke mich für eure HIlfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Also unter Android 13 kann ich mein Oneplus 8T über mein hübsches Antlitz entsperren.. oder PW, Fingerabdruck

Zuletzt bearbeitet:
Buerschi schrieb:
Also unter Android 13 kann ich mein Oneplus 8T über mein hübsches Antlitz entsperren.. oder PW, Fingerabdruck

Danke und wie ist es bei der Kamera?

Bei der Kamera konnte ich die Option " Display berühren nicht entdecken .. Aber ich bin zu sehr Kamera Noob , vielleicht kann da ein anderer User mehr dazu sagen ..